Respekt, wers selber macht!
Beiträge von Auxx
-
-
Ausflug an den Bodensee, Strecke 400 Kilometer, davon ca. 300 Kilometer Autobahn und 100 Kilometer Landstraße und Ortsverkehr. Handgestoppte 5,75 Liter. Geschwindigkeit auf der Autobahn meist zwischen 120/130 km/h. Kurzzeitig auch
mal ein gutes Stück schneller, dann wird der Motor allerdings durstig.
-
Nach fast 100 Kilometer im Stadtverkehr/Kurzstrecke hat sich S/S auch verabschiedet. Gestern Ausflug an den Bodensee und nach 130 Kilometer hat S/S wieder gearbeitet. Klima war während der Fahrt aus.
-
80 Euro/Jahr für 75 PS Benziner und 5 Gangschaltung. Vorher 94 Euro/Jahr für 60 PS Benziner Corsa B.
-
Sind mir heute auch zum erstenmal bewusst aufgefallen. Die haben in der TG gut geleuchet nach dem Zusperren des Autos. Waren solange an, wie die Beleuchtung innen und außen nach Abschließen geleuchtet hat.
-
Heute deswegen extra jedes Schlagloch bzw. Unebenheit auf der Straße überfahren. Panodach war zu 3/4 offen, keine Geräusche
-
der_andreas, bin zwar nicht Johannes, ja das ist ein Elegance. Zu erkennen an der Chromzierleiste unterhalb der Fensterlinie. Ein schönes Auto, vom Dach bis zu den Felgen.
-
Rechts konnte ich bisher noch keine Leistung des TWW feststellen. Links funktioniert der TWW nahezu einwandfrei. Werde ich (sehr) schnell überholt, leuchtet er sogar noch wenn ich vom anderen Auto bereits die Rücklichter sehe.
Hat mich am Anfang irritiert, dachte da kommt noch ein weiteres Auto nach. Den Schulterblick ersetzt der TWW nicht.
-
Bei mir hat es bisher immer funktioniert, unabhängig von der Fahrtstrecke. Nur einmal hat sich Ssa an der Ampel abgeschalten, als es Anfang August extrem heiß war und die Klima auf volle Pulle lief.
-
Dann viel Spaß mit deinem neuen Corsa und ganz besonders mit dem "freien" Himmel.