So der FOH Werkstattmitarbeiter hat es sich angesehen, seiner Meinung handelt es sich um Steinschlag. Mit einem Lackstift, wird bestellt, lässt sich das angeblich ausbessern. Bei genauer Betrachtung sind noch kleinere Kratzer aufgefallen. Also bei meinem alten Corsa hat ich keine abgeplatzten Lack in all den Jahren und keine Lackkratzer in der Art und Weise. Das erste Negativerlebnis, schade.
Beiträge von Auxx
-
-
Nach 3 Monaten und 2000 Kilometer zeigt mir der BC an:
Durchschnittsgeschwindkeit 51 km
Verbrauch 18,8 km/l
5,3 Liter Verbrauch ist okay. Hatte auf unter 5 Liter gehofft.
-
Gestern 150 Kilometer Landstraße und Autobahn gefahren. Siehe da S/S hat kurz vor dem Ziel wieder funktioniert, auch heute im Kurzstreckenverkehr noch in Aktion.
-
Danke für die Infos. Dann werde ich mal diese Woche (voraussichtlich Freitag) beim FOH vorfahren und hören was der dazu meint. Muss eh was wegen Winterräder klären (will statt Semperit lieber Conti drauf).
-
Bei mir hat sich am Samstag ein 1cm x 1cm großes Lackstück nach der 1. Autowäsche (keine Waschstraße) seit Kauf von der Motorhaube gelöscht. Jetzt habe ich einen weißen Fleck, ärgerlicher Pfusch. Hoffentlich lässt sich das mit einem Lackstift beseitigen und vor Rost schützen.
-
Wer den 75 PS Corsa kauft um über die Autobahn düsen zu können, hat entweder keine Probefahrt oder dabei was falsch gemacht. Mit dem 100 PS kannste auf dem Beschleunigungsstreifen noch flott an einem LKW vorbei ziehen, beim 75 PSler ist das nicht machbar.
-
Hab meinen Corsa seit Ende Juli und die Hupe noch nie benutzt. Keine Ahnung wie die klingt und ob sie überhaupt funktioniert.
-
SF36/R12/7 75 PS/6.000 km/VK500/TK150/335 Euro/Jahr:
KFZ-Schutzbrief/Rabattschutz/Werkstattbindung (Abhol- und Bringservice)/24 Monate Neuwertentschädigung/erw. Tierschaden incl. Marder- Schutz, Fahrerkreis Ü 25
-
Jepp, FSA war bei mir nur die ersten 50 Kilometer aktiv.
-
Ja, da muss ich dir zustimmen. Es fühlt sich bei mir ähnlich an.