Ich habe das bei mir in der TG auch machen müssen. Über den Stellplätzen ist ein Querträger aus Beton und der Kofferraumdeckel berührt diesen. War beim alten Corsa B nicht der Fall. Habe den Querträger mit einer Platte aus Styropor "gepolstert". Der Opelblitz ist bereits mehrmals eingeprägt. Wenn ich heute zum Auto gehe messe ich die Höhe aus.
Beiträge von Auxx
-
-
Das stimmt für Augsburg John. Zumindest hatte ich den Eindruck bei Sxxx (kein Lust) und Hxxx (laberte mich zuerst über 15 Minuten wegen Big Deal Angebot voll) . Zu Bxxx bin ich nicht hin.
-
Heute hat sich S/S abgemeldet. Begründung: Temp. unterschritten. Frage in die Runde: Schaltet sich S/S bei Temperaturen um den Gefrierpunkt automatisch ab?
-
Stimmt corsaV, das liest sich echt blöd
-
Kiwi-Corsa, Glückwunsch zum neuen Auto und vorallem zum Panoramadach. Möchte meins nicht mehr missen, ist ständig fast komplett offen. Schade nur das es sich nicht öffnen lässt.
-
Sigg sagt eh schon alles. Wie der immer noch Kunden findet, ist mir tatsächlich fraglich. Mach ich n großen Bogen drum.
Mit dem Werkstattservice war ich immer sehr zufrieden, immer fair. Sowohl den ersten als auch den aktuellen Corsa habe nicht dort gekauft. Mein letzter Gesprächsversuch mit einem Verkäufer war mehr als negativ. Ich hatte das Gefühl der will kein Auto, zumindest keinen Corsa, verkaufen. Eine Probefahrt war, trotz Androhung einer anschließenden Kaufabsicht und mehrmaliger Nachfrage, nicht möglich. Dann halt woanders billiger gekauft.
-
Also wenn dein FOH sagt das bekommt man mit einem Lackstift weg, dann hat der echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Das Ding würde ich im Leben nicht mit nem Lackstift bearbeiten.
Wenn der Lackstift da ist werde ich den freundlichen Mitarbeiter von Opel Sxxg nochmals drauf hinweisen. Danke an alle für die Rückmeldungen und Meinungen dazu.
-
Okay, ich habe übertrieben. Habe das nachgemessen, es sind in der Länge 0,5 cm und in der Breite bis zu 0,30 cm. Trotzdem der komplette Lack ist weg. Normal ist das nicht.
-
-
..und kaum sind 30 km im Stadtverkehr durch, schon mag S/S nicht immer anspringen.