Beiträge von Raz3r

    Meinst Du den zweiten Schlüssel ohne Fernbedienung? Spontan würde ich sagen, Fahrzeug aufschließen, Kofferraum damit entriegeln und dann kannst Du ihn öffnen.

    Hallo zusammen,


    da ich bei mir nach wie vor leider keine Verbindung mit der MyOpel-App herstellen kann,

    habe ich heute nochmal nach der Version geschaut. Kann mir jemand hier sagen, ob dies die aktuelle Version ist?

    Imagepipe_68.jpg

    Und hat evtl. doch jemand eine Idee, wie ich die App noch verbinden kann?


    Vielen Dank und schönen Sonntag

    Hardwire-Tipp: Erdung gibt es links beim Sicherungskasten, am einfachsten mit einer eigenen Mutter/Schrauben-Kombi.

    Entschuldigt, wenn ich mich hier kurz dranhänge.


    Hast Du ein Foto der Verkabelung im Sicherungskasten? Ich plane, die Kamera mit Hardwirekit zu Verkabeln und den Strom mit Stromdieb abzugreifen. Ob ich Dauerplus nutze, weiß ich noch nicht. Ein Entladeschutz ist bei meinem Hardwire-Kit zwar dabei, aber eigentlich steht mein Auto nur sehe selten irgendwo öffentlich rum.


    Danke.

    Hallo zusammen,


    ich versuche seit Tagen die MyOpel-App (Anfroid) mit meinem Corsa (BJ 2024, 75 PS Benziner, 10 Zoll Infotainment-Display ohne Navi, Basis-Konfiguration mit Tech- und Komfortpaket) zu verbinden.


    Leider zeigt die App keinerlei Fahrzeugdaten an, lediglich das Modell (durch die FIN) wird korrekt angezeigt. Die Verbindung via BT steht, alle Berechtigungen sind vergeben und zB Android Auto funktioniert auch tadellos.


    Ein Update soll angeblich verfügbar sein. Wenn ich dieses aber herunterladen und per Stick ins Fahrzeug bringe, wird nur "Update nicht erforderlich" angezeigt.


    Ich habe auch die App deinstalliert, die Verbindung nochmal gelöscht und komplett von vorne begonnen, leider ebenfalls ohne Erfolg.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem einen neuen Corsa F (75 PS, Benziner, BJ 2024, 10 Zoll Display, kein Navi). Ich scheitere jedoch daran, irgendwelche Daten in die MyOpel-App zu bekommen. Da mir in der App ein Update für den Touchscree angezeigt wird, dachte ich, die Probleme könnten damit zusammenhängen. Ich habe das Update über den PC geladen, auf einen Stick gespielt und ins Auto eingesteckt. Dort wird mir nur angezeigt, dass kein Update erforderlich ist. Könnte mir jemand sagen, was die aktuelleste Softwareversion ist?


    Vielen Dank und viele Grüße