AGM oder Gel
Sollte eine Gel-Batterie sein. Achte unbedingt auf die Verfahrensweise beim Anschluss und schau, falls noch nicht geschehen, zur Sicherheit ins verbotene Buch!
AGM oder Gel
Sollte eine Gel-Batterie sein. Achte unbedingt auf die Verfahrensweise beim Anschluss und schau, falls noch nicht geschehen, zur Sicherheit ins verbotene Buch!
Ach das meinst Du. War bei mir bereits erlaubt.
Danke für Dein Feedback. Ich bin ebenfalls noch nicht weiter gekommen, habe es aber letztlich aufgegeben. Den riesen Mehrwert bietet mir die App nicht, dass ich da noch mehr Zeit und Mühe rein investieren will. Aber wer weiß, vielleicht kriegen sie es irgendwann noch auf die Kette.
Hallo,
vielleicht liegt es an mir, aber ich finde in der BDA keine Angaben, welches Kühlmittel genau zulässig ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen, was der Corsa Benziner 75 PS Bj. 2024 hier benötigt? Und falls es doch in der BDA steht, kann mir jemand die Seitenzahl nennen? Ich zweifle doch stark an mir.
Viele Grüße
Ich habe einen 2024er Corsa mit dem Tech-Paket und großem Display aber zB ohne eigene Navi-Funktion. Da funktioniert AA ohne Kabel.
geht doch nur über einen Dongle
Nein, AA funktioniert bei den neuesten Modellen ohne Weiteres Zutun.
Sehr komisch. Ich kann es zumindest in meinem Fall reproduzieren und die Verbindung klappt nur, wenn AA getrennt wurde.
Mal eine kleine Fortschreibung meiner bisherigen Erfahrungen.
Die MyOpel-App kann funktionieren, man muss nur Android Auto vorher getrennt haben.
Wer kommt auf sowas? Glücklicherweise brauche ich die App nicht und sie bringt, zumindest in meinem Fall, keinen Mehrwert. Ärgerlich und unverständlich ist es dennoch.