Oder frage mal bei einem anderen TÜV nach. Oder Dekra.
Beiträge von Deadman
-
-
Eigentlich müßte es eingetragen werden können. Solange das entsprechende TÜV Gutachten bei liegt. Es spielen aber auch andere Faktoren noch eine Rolle: eventuelle Tieferlegung und die Größe /Breite der Räder bzw. Enpresstiefe.
-
Hy.
Ich greif hiermit mal auf das Thema zu. Das hinten kein Licht existiert wird sicherlich viele Corsa-f Fahrer nerven.
Deshalb hab ich mir folgendes eingebaut. Sind bei dem Hersteller 2 Lampen bei. Zu je:
1 Magnet, 2 Klebestreifen und 1 USB Kabel zum aufladen.
Und es gibt 3 Stärken der Helligkeit.
Zum Preis von ca 25 € geht das vollkommen in Ordnung. Am Ende immer noch besser als den Himmel aufzureißen und von der vorderen Lampe auf gut Glück versuchen ein Kabel nach hinten zu legen.
-
Hy
Hab nu auch seit paar Monaten ein Problem. Der Gurt scheuert ständig an dem Stück Kunststoff. Wie man sieht hab ich vor paar Wochen was drauf geklebt, aber scheint nicht viel zu nutzen. Weiß jemand ne Lösung? Hab auch Gurtschoner dran. Vielleicht liegt's auch daran. Aber bei der Beifahrerseite is nix. Der Sitz is da allerdings auch ganz hinten.
-
@helik 65
Grüße
Hab sie auch verbaut. Erst falsch bestellt. Du brauchst beim Großen 1.2 turbo die "ab 801 kg".
Ciao 👋
-
Hy
Mir geht's wegen der Seitenscheibenöffnung.
Bei meinem Adam vorher konnte ich sie mit der Fernbedienung soweit runter lassen wie ich wollte. Beim Corsa funktioniert das nicht. Oder gibt's da ne versteckte Funktion?
Allerdings hab ich vorhin, bevor ich das Auto ausgeschaltet hab, die Scheiben zur Lüftung ein Stück aufgemacht. Beim drücken der Fernbedienung zum schließen gingen sie zu. Hatte ich auch noch nicht. Hatte sie so schon mehrmals auf gehabt.
Und bei erneuten drücken ging außer den Türen nix auf.
Versteh die Welt nicht mehr.
Hat jemand ne Idee ob's da ne Lösung gibt.
Tschö
-
Ja es ist immer besser noch bissl besser zu dämmen. Da die kräftigeren Boxen mehr Schwingungen erzeugen.
Tschö
-
-
Grüße
Weißt du was sie alles abbauen mußten? Bzw. hast Einzelheiten wie dein FOH vorgegangen.
Tschö
-
Sensationelle Neuigkeiten.
FMS bietet jetzt auch Sportendschalldämper mit ca 100 Endrohr Varianten an.
Und das beste daran: mit EG/ABE!!!
Also Eintragungsfrei