Habe als Leihwagen einen Fiat 500 bekommen, das ist absolut nicht mein Auto, dagegen empfinde ich den Corsa als Luxus?
Fiat als Elektro Version?
Habe als Leihwagen einen Fiat 500 bekommen, das ist absolut nicht mein Auto, dagegen empfinde ich den Corsa als Luxus?
Fiat als Elektro Version?
VW baut seit Jahren(zehnten) nur Direkteinspritzer. Alle TDI/TSI Probleme liegen in Vergangenheit.
Noch nie ein Motor bei VW getauscht und davon in zahlreichen Foren auch nie was gelesen. VW hat ja etwas schlechtere Qualitätskontrolle als Audi/BMW aber das hat mit Inspektion/Ölwechselintervallen nichts zutun. Das mit dem 30tkm/2 Jahren
kenne ich schon seit > 15 Jahren und nie damit Probleme gehabt. Mein TDI-Audi hat 160tkm gelaufen und läuft bestimmt immer noch. Für Zweifler bietet VW auch Herstellergarantie bis 5 Jahren und 150tkm.
Es kann doch nicht teurer als bei VW sein Da zahlt man für erste Inspektion bei 30tkm und 2 Jahren ca. 300 Euro
wenn man e-Cosra mit Benzin-Corsa 130PS Automatik vergleicht dann ist e-Corsa günstiger
Dauerhaft S/S deaktivieren, Lösung: e-Auto kaufen und S/S wie ein Albtraum vergessen
Da gibt's eine Lösung, für diejenige die oft das machen und "ein gewisses Schmuntzel in die Mundwinkel" sich sparen wollen
Automatik bei der EPB kann man deaktivieren. Das es halt bei Opel(PSA?) wieder mal eigenartig, würde sagen auf chinesische Art, gelöst ist - ist schon eine andere Geschichte.
Original ist immer besser
In e-Corsa ist vieles "nicht so". Ja, was solls, er ist ja halb Franzose
Ein Hinweis für was?
Es ist doch klar dass es Strom verbraucht. Und es ist bekannt dass Temperatur nicht einstellbar ist.
Daher macht es keinen Sinn die Zeiten zu programmieren. Manuell für paar Minuten einschalten reicht.
Bei mir war morgens Scheibe zugefroren. Habe dann Klima per App für so 1 Minute eingeschaltet und es hat gereicht
Das finde ich toll an e-Autos. Die Vorklimatisierung