First Edition hat immer 11kw Lader.
Beiträge von corsaV
-
-
Die MwSt ist zu dem Zeitpunkt gültig wo die Rechnung ausgestellt wird. Das kann aber keiner bei Neuwagen wissen. Wird die Rechnung bis 31.12.2020 ausgestellt steht selbstverständlich 16% drauf.
Bekommt aber einer Rechnung mit Datum 1.1.2021 dann steht 19% drauf.
-
3% MwSt zieht keiner ab. Das geht nicht. In verbindlicher Bestellung wir lediglich darauf hingewiesen dass die Rechnung eventuell dann mit anderem MwSt zu bezahlen ist.
-
Ich habe Glasschiebedach:) Möchte nicht mehr vermissen. Das Auto dadurch wird sowas wie durchsichtig. Man hat plötzlich kein Problem mit Rundumsicht, warum auch immer. Also auf jedenfall tolle Sache.
Schade dass der Corsa nur die kleine Version, also ohne Schiebefunktion, hat aber trotzdem haben wir mitbestellt. Aus Nachteilen: man hat etwas weniger Kopffreiheit, zumindest in der Version mit Öffnung. Aber tatsächlich in Videos sieht man auch bei Corsa dass es wohl auch so ist. Wegen Gewicht denke da gibt's nicht so unterschiede mit und ohne. Metalldach hat auch in etwa selben Gewicht. Wir könnten leider es in keinem Corsa sehen/testen wie es mit Sitzposition und Glasdach ist. Verkäufer hat gemeint es gibt kein Unterschied ob mit oder ohne. Aber das glaube ich ihm nicht. Selbe Aussage hatte ich zu meinem jetzigen Auto und natürlich gibt's den Unterschied. Ev. nicht so krass wie früher. Da hatte ich im einem Audi Q3 mit Glasdach kaum Platz über Kopf gehabt, es ging einfach nicht.
-
Geht! Bei Corsa-e haben wir Automatik(echte) und Ledersitze und Sitzheizung und Lenkradheizung
-
Mir hat mein Händler mitgeteilt dass ich jetzt nur Rechnung bekomme
-
Ja, ich denke 2-3 Wochen Logistik aus Spanien ist normal.
-
Nach > 10 Jahren wollte ich kein schwarz mehr. Derzeit habe ich kombi aus grau und schwarz
Der Corsa ist für meine Frau und power orange mit schwarzem Dach passt sehr gut. Also ganz vom schwarz schaffen wir nicht wegzukommen
Aber, ich muss sagen, als ich den Corsa im schwarz gesehen habe, hat es mir schon gefallen, die Farbe steht dem Corsa
-
Sehr schwach von Opel. Bei Audi/VW kann man tatsächlich mit PA-Nummer ein Fahrzeug anlegen bevor es schon produziert ist. Dann kann man den Produktionszyklus verfolgen bis FIN da ist. Wenn man den Quellcode der Opelseite anschaut dann war wohl so ähnliche Funktionalität auch bei Opel da. derzeit ist die aber abgeschaltet. Schade...
-
Fehler ja, aber wo? Wenn auch die Daten nicht upgedatet werden so schafft man mit F5 die zwangsupdaten und dann stehen wieder andere Zeiten in Tabelle. Also Update-Fehler ist es sicher.