Klar ist besser als nichts aber ich habe ja gedacht dass dafür Seitenradare verbaut und verwendet werden. Also habe was anderes erwartet. Weiß jemand sicher dass es PDC Sensoren für TWW verwendet werden?
Beiträge von corsaV
-
-
Ich denke der TWW bei Corsa ist leider eher Spielzeug und nichts ernstes. Es werden doch nur die PDC Sensoren dafür eingesetzt? Wenn ja dann ist es kein Vergleich zu den echten Seitenradaren die ich z.B. in meinem T-Roc habe.
-
-
Ich habe 1.0 TSI 115PS VW mit 6 Gang Schaltung. Auch da gibt's solche starke Vibrationen. Besonders stark wenn Klimaanlage stark zutun hat so wie jetzt:) Also mir stört es nicht. Habe ja nur gemerkt wenn das Auto steht und ich Hand auf Schalter drauflege.
-
Wurden euere Corsa auf Winterreifen ausgeliefert? In meiner Bestellung steht ab Werk auf Winterreifen. Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen..
Hast du selbst bestellt? Bei manchen Herstellern kann man es im Konfigurator wählen.
Default sind aber Sommerreifen.
-
Wann kann man bzw. wann muss man den Antrag stellen? Ich dachte erst wenn Rechnung da ist?
-
Ich glaube auch, die haben Ferien genüg schon dieses Jahr gehabt.
-
Genau, das funktioniert nicht. Auto anlegen kann man nur mit FIN.
Aber man kann so bestimmen wann PA in FIN umgewandelt wird, dann ist auch Auto fertig gebaut.
-
Kamera wird für VZ Erkennung und für Spurhalteassistent verwendet. Früher hat man Kamera auch für Kollisionswarner verwendet jetzt denke nicht mehr. Da hat sich Radar dafür etabliert. Es sind am wahrscheinlichsten etwas unterschiedliche Radare aber ich meine es ist immer ein Frontradar verbaut.
-
Nice, Aber falls du active drive assist hast solltest du dem Händler sagen, dass laut BA das Kennzeichen ohne Halter montiert werden muss. Sonst gibt's Probleme mit dem Radarsensor
Das muss man übrigens klären. Eigentlich sollte Radar Serie sein. Wegen Kollisionswarner. Bei Q2 war selbe Geschichte. Da dürfte man auch Kennzeichen nicht mit Halter montieren. Es kommen sonst Störungen.