Ja das habe ich geschafft. Müsste zwar beide Schlüssel in Auto mitnehmen aber dann ging's.
Ich kann es sehen und abfragen. Auch die Klimatisierungstasten sind aktiv. So, jetzt habe ich nochmals ausprobiert und es geht nur
Ja das habe ich geschafft. Müsste zwar beide Schlüssel in Auto mitnehmen aber dann ging's.
Ich kann es sehen und abfragen. Auch die Klimatisierungstasten sind aktiv. So, jetzt habe ich nochmals ausprobiert und es geht nur
Auch ich nun habe die Michelin GJR. Erst 300km und kann noch nichts sagen.
Die Serienreifen sind bei mir auch Michelin und ziemlich teuer, Listenpreis um die 150 Euro
Weis du wo man die Rechte vergibt? Mir sagt die App dass ich kein Recht habe die Klimatisierung zu schalten.
sowas denke geht auch oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, das hier sieht schon deutlich besser aus:
Ja, da muss man erst Erfahrungen sammeln. Ich habe auch verglichen und ja e-Corsa war mit aktueller Prämie günstiger. Es hat tatsächlich auch sehr viel Vorteile
Ja, kann ich bestätigen, die App entspricht heutigem Stand, "made in China"
Ich habe so eine chinesische Smartwatch und kenn mittlerweile all die Tricks die
helfen es irgendwie am laufen zu halten. Ja was soll man sagen? Ist halt so, auch bei uns in Firma
arbeiten Ingenieure an ernsthafteren Sachen und Apps werden an dritte zu Entwicklung gegeben.
Man kann hier unterschiedlicher Meinung sein. Ich meine, selbst einheimische Studenten würden bessere Apps entwickeln aber naja, bis diese Erkenntnis irgendwann nach ganz oben ankommt, wird noch dauern.
Bis dahin Geduld und immer wieder fleißig Daten löschen, neu Installieren usw.
Ich vermisse auch die Leisten, sieht irgendwie blöd ohne.
Gibt's noch was besseres als die? Ich frag mal beim Händler, habe noch 15 Euro Gutschein dort
Bezahlen? Wozu, es gibt doch Opel Big Deal Alles inkl. und kostenlos
Bei mir war es 1 Woche mehr als in Bestellung.