Hi John,
- gucken aufs Smartphone während der Fahrt ist natürlich nicht. Aber wenn man mal auf dem Parkplatz seine Mails abrufen und lesen und das Kabel nicht trennen will, oder anfangs das AutoAndroid am Smartphone freigeben will (und noch ein bisschen dabbich ist), dann verbeugt man sich schon sehr sehr tief neben der Dame seines Herzens. Ich guck mal ob's mit 30 cm besser ist
- heute morgen blieb der Monitor in der Mitte komplett schwarz (bei 9°) , auch keine Musik. Nach Motor ausschalten, etwas warten und wieder ein ging's wieder
- was mir jetzt schon mehrfach passiert ist: die Rückfahrkamera schaltet sich nicht ein. Lösung wie Punkt zuvor
Ohje, na mir schwant böses, wenn ich die letzteren beiden Punkte lese. Ich hoffe das ich das Problem nicht vom Astra mit in den Corsa nehmen werde. Genau diese Probleme habe ich da nämlich auch schon. Manchmal geht das Display nicht, dann gehen wiederum die Tasten unter dem Display nicht und ich kann die Lautstärke nur am Lenkrad ändern. Rückfahrkamera habe ich im Astra keine, daher erledigt sich da zumindest schon mal der Punkt.
Zum Smartphone: Okay, auf dem Parkplatz, das ist dann nachvollziehbar. Ich hab da eh ein etwas längeres, ummanteltes Kabel dran.
Hallo,kennt ihr die „My Opel“ App?Speichert Daten vom Auto aufs Handy. (Verbrauch,Fahrstrecke,Fahrkosten) Nette Spielerei. Was anderes was jetzt vlt.nicht direkt hierher passt:Peugeot hat eine Rallyversion des 208 für Privatkunden vorgestellt:Leistung : 208 PS aus dem 3 Zyl.
Die MyOpel-App macht das doch aber nur, wenn ich Opel Connect habe. Oder kann die das seit neuestem dann per Kabel an die App übertragen? Ich glaube nicht.
Zum Rallye-208: 66000 Euro für die Größe an Auto ist schon ne Ansage. Das ist dann wohl echt nur ein Auto für Freaks. Für den Preis bekomme ich ja schon fast 2 1/2 vollausgestattete Corsa E GS Line mit 130 PS. Aber so neu ist das mit der Rallye-Version jetzt auch nicht mehr, die Pressemitteilung (Klick mich!) war auch schon von November 2019.