Beiträge von Emorius
-
-
Mein Corsa GS Line Diesel wurde am 18.06. bestellt und kam letzte Woche zum Händler, besser kann es nicht laufen
-
Hallo zusammen,
echt coole Idee, ich wäre auch dabei. Ich wohne ganz im Südosten Deutschlands, an der österreichischen Grenze.
-
Ich hab meinen Mitte Juni bestellt und da meinte mein FOH Liefertermin Mitte/Ende Oktober. Hab heute nachgefragt und aktueller Stand ist KW 35, hätte niemals gedacht, dass das so schnell geht.
-
Ich schreibe denen unter Angabe meiner PA-Nummer und die schauen dann im Bestellsystem nach. Woher hast du denn deinen Statuscode vom FOH oder?
Ja, ich hab heute beim FOH nachgefragt
-
Den genauen Status habe ich noch nie mitgeteilt bekommen. Der Opel-Chat gibt mir keine Auskunft darüber, weshalb auch immer und verweist auf den FOH. An sich ist mir der genaue Status auch egal, solange ich den voraussichtlichen Liefertermin vom Chat erhalte. Dem FOH will ich nicht auf die Nerven gehen, er kommt wenn er kommt und fertig.. Und wenn sich was drastisch ändern sollte meldet sich der FOH, was ich natürlich nicht hoffe
Wie bekommst du den Liefertermin durch den Chat?
-
Vielleicht sind sie so clever und unterbauen das Auto mit Rollen, damit es keine KM bekommt
Ist so würde ich sagen. Meiner wurde ja auch Anfang Juni bestellt und soll Ende August kommen *_* Welche Variante hast du bestellt?
Ich hab den Diesel in der GS Line mit relativ viel Ausstattung bestellt. Weißt du deinen Fahrzeugstatus und wie schnell sich der entwickelte?
-
Mein Fahrzeug wurde Mitte Juni bestellt und hat jetzt Status 33 (ausgewählt zur Produktion). Hört sich für mich so an als würde es bisschen schneller gehen als bei euch, oder täusch ich mich?
-
Kann man. Grillspangen und Spiegelkappen sind ganz normal auch als Zubehör nachträglich bestellbar.
Kann man die Grillspangen dann selber anbringen oder ist das komplizierter?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich am 18.06. meinen Corsa bestellte, möchte ich mich auch mal hier dazu gesellen.
Meine Bestellung:
GS Line 1.5 Diesel
Farbe: Chilirot, Dach: Schwarz
- 17" Leichtmetallräder schwarz
- IntelliLux Matrix LED
- Sicht-Ausstattung
- Park & Go Premium
- Keyless Open & Start
- Klimaautomatisierung
- Winter-Paket
- Wireless Charging
Mein FOH meinte Liefertermin Oktober, bin mal optimistisch und hoffe, dass es nicht länger dauert.