Habe gestern einen LKW voll mit Corsa gesehen. Leider auf der anderen Seite der Autobahn, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
In welche Richtung? ?
Österreich? War ein rot schwarzer dabei?
Habe gestern einen LKW voll mit Corsa gesehen. Leider auf der anderen Seite der Autobahn, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
In welche Richtung? ?
Österreich? War ein rot schwarzer dabei?
Hauptsache er kommt überhaupt,und das ganz schnell
LG Lothar
Da Österreich jetzt nicht den überdimensionierten Meereszugang hat, frage ich mich wie sinnvoll der Schiffsweg wäre.
Wisst ihr ob der Weg bei der Lieferung nach Österreich auf Schiene, Wasser oder Straße zurück gelegt wird?
Liebe Ösis, wir brauch auch sowas ?
Mitte Deutschland ist relativ weit für mich
Ich würde den Grund nicht verstehen.
Max in Bezug auf die Reifendruckkontrolle - da die aber passiv ist (glaube ich - bitte korrigieren wenn ich da falsch liege) muss man nicht mal was bzgl. Synchronisation mit den Sensoren machen.
Habe ich direkt beim Kauf mit machen lassen.
Sie ist abnehmbar und die Schürze muss ausgeschnitten werden,ist aber nicht sichtbar.
Grüße aus Köln Norbert
Hast du evtl sogar ein Foto, würde mich interessieren?
Hat wer von euch schon Erfahrung mit einer Anhängekupplung beim Corsa F?
Muss da was ausgeschnitten werden?
Was hat euch der Spaß gekostet?
Abnehmbar oder starr?
Habt ihr evtl ein Foto?
Ja gut schade...
Dann muss man wohl damit leben
Danke für die schnelle Rückmeldung
Gerne
Habe gehofft, dass ist eine Software Geschichte - werde nochmal fragen wenn mein Corsa da ist.
Habe das beim Opel Crossland BJ 2019 auch gehabt.
Nachfrage beim FOH - Ist bei den neuen Modellen (leider) so - hat angeblich Vor- und Nachteile.
Bin auch kein Freund davon, angeblich kann man es nicht ändern.
Wifi hat das Radio ja sonst könnte es sich nicht mit nem Hotspot verbinden. Müsste man Mal bei Opel nachfragen. Oder bei Bosch die für opel das Radio bauen
Ist das WIFI sowohl bei 7" als auch bei 10" möglich?