Guten Morgen. Ich hatte auch schon einmal einen. Leider hat es nicht funktioniert. Habe den Adapter dann weiter verkauft. Ich lese aber gern mit, ob es mittlerweile mit den ganzen Updates funktioniert, da ich die Idee für sehr gut halte. Gruss
Beiträge von ss081071
-
-
Hallo Ihr Lieben. Könnte mir mal bitte einer ein Foto schicken auf dem man die hinteren USB Anschlüsse sehen kann. Wo verbaut? Wie verbaut? Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das die Kabel bereits da liegen wo sie sein sollten? Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.
-
Ich habe jetzt circa 9000 km runter. Mein Durchschnitt liegt bei 6,2 Liter auf 100 km laut Anzeige. Vorwiegend Landstrasse etwas Stadt oder Dorf keine Autobahn. Gruss
-
Auspuff ist Original beim 131 Ps GSLine.
Ist das aus nur eine Blende? Würde die auch bei mir passen? Gruss
-
Auspuff ist Original beim 131 Ps GSLine.
Danke
-
Hab mein Hecklogo dem neuen Mokka etwas angepasst .
Finde es schick so.
Gruß CORDIHecklogo Corsa.jpgHecklogo Corsa 2.jpgHecklogo Corsa 1.jpg
Hallo Cordi, ist der Auspuff so original bei Dir? Ich habe nur ein einfaches Endstück. Oder ist das Endstück Zubehör? Gruss Steffen
-
Supreme Carparts & styling hat die Chromleiste noch nicht bei E-Bay online gestellt , kann diese aber fertigen und versenden .
Schablone hat er zum fertigen und produzieren, passt auch meine ist die erste die er für den Corsa F gemacht hat nach meiner Schablone.
Gruß CORDI
Guten Morgen, den Ladekantenschutz hab ich bestellt. Hälfte vom Irmscher Preis. Schon krass. Die Kofferraumleiste in schwarz habe ich angefragt bei SC&S. Mit Hinweis auf Dich und Deine Schablone. Hoffe das ist okay für Dich. Gruss und schönen Sonntag Steffen
-
Ich bin die letzten Tage mal im ECO-Modus gefahren und da hat Start/Stop funktioniert.
Das wäre natürlich ein Argument ......
-
Meine funktioniert auch nicht mehr. Am Anfang hat es ein paar mal funktioniert. Aber jetzt nix mehr. Hab auch schon alles probiert. Klima aus, Heizung aus, Lüftung aus ..... nix. Das S/S Symbol blinkt auf und gut. Naja soll wohl so sein. Es wird sich noch heraus finden warum dies so ist. Wegen dem Ladestand des Akku, ich fahre jeden Tag 35 km zur Arbeit und natürlich auch wieder 35 km zurück. Gruss Steffen
-
Respekt Cordt das sieht echt gut aus. Darf man das nachmachen? Meine spezielle Frage ist aber, woher ist die Chromliste an der Heckklappe und woher der Kantenschutz? Und gibt es diese ach in schwarz? Danke für Deine Hilfe. Gruss Steffen