Beiträge von tomme_z

Zumindest gabs heute ein Update für die App (iOS).

Das gab es auch für Android. Hätte ich vielleicht vor Fahrtantritt schauen sollen, die Fahrt heute morgen wurde nämlich nicht aufgezeichnet :D

Das glaube ich dir. ^^

Es ist tatsächlich kein Vergleich zum Astra, der mehr "Matrizen" (??) hat die angesteuert werden können. Aber dafür das es hier nur 4 einzeln steuerbare "Teile" sind, ist das schon echt gut. Astra ist super, da sind es glaube ich 8 oder sogar 16. Und beim Insignia ist es glaube ich nochmal das Doppelte vom Astra, also 16 oder 32. Falls da jemand genauere Infos hat, immer her damit. 8o

Beim Astra sind es 16 Dioden/Scheinwerfer und beim Insignia 32. Vergleich Mercedes C-Klasse BR205 und E-Klasse BR213 84/Scheinwerfer schon krass.. In einem Volvo V90 habe ich das auch schon gesehen. Echt krass welche Möglichkeiten es da gibt. Leider, habe ich es mir aus Kostengründen gespart... Bisschen geht mir das geblitze durch den Fernlichtassistenten auf den Keks.

Kann Entwarnung geben. Scheinbar lag es wohl an der Kurzstrecke. Meine S/S geht wieder, Sonntag 70 km zur Freundin gegurkt und 64 km von der Arbeit wieder nach Hause, sowie heute morgen wieder 64 km auf die Arbeit. Auf dem Heimweg gestern ging es dann wieder. Kann aber auch daran liegen das die Temperaturen wieder gestiegen sind im Vergleich zu letzter Woche. Bei uns waren es gestern 22 Grad..

Den Durchschnittsverbrauch bekommst du angezeigt, wenn du im Infodisplay auf Bordcomputer stellst, wo der Momentanverbrauch angezeigt wird. Drück einmal kurz auf den Knopf welcher auf der Kopfseite ist also der SET/CLR-Knopf. Mit dem kannst du dann zwischen Trip 1 und Trip 2, sowie "Momentan" umschalten.

Einen Tod muss man eben mit Allwetterreifen sterben. Entweder sparen oder Grip beides lässt sich nicht vereinbaren. :(

Aufregung steigt.

Heute ne Mail von meinem FOH bekommen, daß mein Corsa in die Produktion eingeplant wurde (was immer das im Autobauerdeutsch bedeuten mag). :thumbup::m0011:

Das heißt ein wenig Geduld ist noch geboten :D

EventCode

Status

Status 2

20

Fahrzeugauftrag liegt vor

Bestellung empfangen

21

Fahrzeugauftrag ist fehlerfrei

Bestellung bearbeitet

25

Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert