Was für eine Modell hast Du bestellt?
Also Motor / Getriebe / Ausstattung / Farbe
das die Lieferzeit so kurz ist?!?
Siehe Signatur
Was für eine Modell hast Du bestellt?
Also Motor / Getriebe / Ausstattung / Farbe
das die Lieferzeit so kurz ist?!?
Siehe Signatur
Finde es interessant, wie man überhaupt einen Liefertermin von seinem Händler bekommt oder gar diese Nummer, dass man es selber in der Opel App verfolgen kann.
Kann doch nicht sein, dass mein Händler da so unfähig ist und andere nicht.
Ja, die Nummer habe ich noch nicht ? da ich erst vor 2 Wochen bestellt habe, wollte ich nicht so rumnerven. Denke Mal ich Frage so in 3-4 Wochen nach der Nummer, wenn ich bis dahin in der Zwischenzeit keine Wasserstandsmeldung bekommen habe. Hast du bei deinem FOH nach der Nummer gefragt?
Mein Corsa sollte in KW 38 kommen, letzte Woche hat mein FOH mitgeteilt, es kann evtl. zwei Wochen früher sein, also Mitte September.
Bestellt Anfang Mai
Finde es interessant, wie sich die Liefertermine unterscheiden.. Ich habe am 05.06 bestellt, da meinte mein FOH Lieferzeit 6-8 Wochen, sprich August/September.. und bei anderen sind es 4 Monate oder gar fast ein Jahr
Ich kenne es bei uns (Mercedes-Benz), da kann man sich einen NFC-Aufkleber auf die Tür kleben und der ist mit dem Mercedes-ME Account verknüpft, damit man mit dem Handy öffnen kann..
Richtiger Odenwaldtreff hier
Ja, richtig wegen dem Geldwäschegesetz. In meinem Autohaus in dem ich arbeite nehmen wir nur bis 5000€ in Bar an. Per Überweisung ist der Betrag egal wie hoch er ist.
Mich würde interessieren, wie viele Corsa täglich vom Band laufen. Seit gestern soll wohl eine weitere Nachtschicht dazu gekommen sein.
So, weiter geht es. Gestern auf dem Parkplatz neben meiner Arbeitsstelle in Mainz 3 neue Corsa gesehen. 2x orange und 1x schwarz.
Hey Willi,
wie das war nicht möglich mit welcher Begründung denn? :O
Bin eben Mal seit langem durch meine Siedlung nach Hause gelaufen und siehe da 2 neue Corsa innerhalb von 2 min stehen gesehen. Einmal in Blau und einmal in weiß