Hey Dieter,
das habe ich beim Abschluss nicht gefragt, dringend ist es nicht mein alter Polo läuft ja noch. Deshalb nehme ich die 2 Monate Haltedauer in kauf.
LG
Tom
Hey Dieter,
das habe ich beim Abschluss nicht gefragt, dringend ist es nicht mein alter Polo läuft ja noch. Deshalb nehme ich die 2 Monate Haltedauer in kauf.
LG
Tom
Andere Möglichkeit wäre noch bei einer Bank den Kredit aufzunehmen um das Auto bar zu kaufen, dort wird der Zinssatz evtl. Günstiger sein und du kannst beim Händler den ein oder anderen Taler sparen, da beim Barkauf größere Nachlässe winken. Z.B. gibt es momentan bei Opel ja diesen 19% Nachlass nur als Tipp
Hey Opelaner,
die Zinssätze sind laut meinem Verkäufer gar nicht unbedingt das entscheidende. Warum weiß ich nicht mehr genau... Würde es nicht eigentlich Sinn machen das Auto normal zu kaufen und abzuschreiben?
Zu meinem Leasingvertrag kann ich dir sagen. Ich bezahle 230€ für 130PS, Anzahlen werde ich 2500€ und gebe für 600€ meine alte Karre inzahlung habe eine Jährliche Fahrleistung von 25.000 km vereinbart.
Neupreis des Wagens sind 27.000€. Schau mal auf Youtube, da gibt es sehr gute Videos zu dem Thema Leasing oder Finanzierung.
So, irgendwie konnte ich es doch nicht lassen und habe mir vom Verkäufer die PA-Nummer geben lassen. Er hat mir gleichzeitig nochmals bestätigt, das der Wagen Ende August kommen soll. Wird dann noch zwecks Nachlass 2 Monate als Vorführer zugelassen und bekomme den Corsa dann ausgeliefert, sprich Oktober wie vereinbart voraussichtlich.
Wird nur im Fahrzeugschein vermerkt. Geht also auch bei Leasing Fahrzeugen.
Okay, das würde jedenfalls sparen 2x den Brief zum ein- und austragen beim Leasinggeber anzufordern und die damit verbundenen Bearbeitungsgebühren sparen.
Wie sieht es mit verfall der Herstellergarantie aus da Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden?
Ja, klar. Wie ist das denn mit der Eintragung, geht das nur mit dem Schein oder muss man das auch im Brief vermerken lassen?
Kannste doch auch machen, musste nur am Ende wieder zurückbauen
Ja, gut. Glaube den/die Aufwand/Kosten spare ich mir. Wobei ich eigentlich einen unserer Monteure fragen könnte, ob er Lust hat nach der Arbeit nen Corsa flach zu legen
Echt nice schade, das meiner geleast ist sonst würde ich es glaube ich auch machen
Alles anzeigenIch bekomme zwar wieder einen Verbrenner, aber was es für Kosten jetzt waren , wurde leider nicht erwähnt. An der Tanke weiß ich den Liter Preis.
Wäre mal interressant gewesen.
LG
Dieter
Im Screenshot sieht man die Kosten fürs Laden. 11€ und 6€, sprich 17€ für die Stecke, wobei die Ladung nach Ankunft am Ziel nicht dabei ist.
So abweisend wie mein Händler ist, habe ich keine Lust mehr groß nachzufragen.
Habe eben noch einen Beitrag bei Motor-Talk gelesen. Da hat einer eine Woche vor der Werksschließung bestellt und seiner ist schon in der Anlieferung zum Händler. LT laut Händler KW29 aber da der früher fertig wurde geändert auf KW 27..
mit der Ausstattung:
Corsa GS Line 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe)
Farbe: Chili Rot (Metallic) Polster: Stoff Banda, Schwarz
Sonderausstattung: Park & Go, Dach in Schwarz, Wireless Charging,
Klimatisierungsautomatik, Fussraumteppiche Velours, 4-teilig, Sicht-Ausstattung, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt, Mittelarmlehne mit Ablagefach, vorn, 17''-Leichtmetallräder (5-Doppelspeichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 17, Multimedia Navi