Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.
Das hätte ich auch gern
Schicke dir die Anleitung auch :p
Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.
Das hätte ich auch gern
Schicke dir die Anleitung auch :p
Wenn ihr mich nicht hättet, hättet ihr nen anderen
Alles anzeigentomme_z wie bekommt man den Text Bestellt am usw unter den Chat.
Möchte ich auch haben....
LG
Dieter
Habe die ne Anleitung privat geschickt
Freut mich, dann ist bestimmt in KW32 Auslieferung
Alles anzeigenKW31 ist mein Auto beim Händler
Wird gerade versandt.
LG
Dieter
Alles anzeigenhttps://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/0085WWR4
Das ist meine PA Nummer vom Opel Händler
Mein Fahrzeug ist da drin, Austattung usw. Und die VIN NUmmer steht dann darunter
Meine ist
VXKUPHNSSL4254394
LG
Dieter
Super, deine VIN ist angelegt, heißt das Auto ist produziert.
Wie bekommst du den Liefertermin durch den Chat?
Ich schreibe denen unter Angabe meiner PA-Nummer und die schauen dann im Bestellsystem nach. Woher hast du denn deinen Statuscode vom FOH oder?
Den genauen Status habe ich noch nie mitgeteilt bekommen. Der Opel-Chat gibt mir keine Auskunft darüber, weshalb auch immer und verweist auf den FOH. An sich ist mir der genaue Status auch egal, solange ich den voraussichtlichen Liefertermin vom Chat erhalte. Dem FOH will ich nicht auf die Nerven gehen, er kommt wenn er kommt und fertig.. Und wenn sich was drastisch ändern sollte meldet sich der FOH, was ich natürlich nicht hoffe
Ich hab den Diesel in der GS Line mit relativ viel Ausstattung bestellt. Weißt du deinen Fahrzeugstatus und wie schnell sich der entwickelte?
Immerhin hast du schon mal was, wodran du dich orientieren kannst.
Meiner ist immer noch im Limbus zwischen Spanien und Deutschland.
Wie vermutet schieben die das Auto wohl nach Deutschland. Habe mal geguckt, das sind gut 37,5 Arbeitstage (8h) bis nach Deutschland zu Fuß, also müsste er am 17.8. kommen. Hoffentlich bekomme ich das Auto dann nicht auch mit 1500 (geschobenen) Kilometern auf dem Tacho...
Vielleicht sind sie so clever und unterbauen das Auto mit Rollen, damit es keine KM bekommt
Mein Fahrzeug wurde Mitte Juni bestellt und hat jetzt Status 33 (ausgewählt zur Produktion). Hört sich für mich so an als würde es bisschen schneller gehen als bei euch, oder täusch ich mich?
Ist so würde ich sagen. Meiner wurde ja auch Anfang Juni bestellt und soll Ende August kommen *_* Welche Variante hast du bestellt?
Was ist die VIN Nummer ??
VehicldentificationNumber also zu deutsch deine Fahrgestellnummer vom Fahrzeug.
Die Bedienung unterscheidet sich, da manche Icons an anderen Stellen sitzen, schau mal bei Google-Bilder. Soweit ich weiß lässt sich wenn du das Multimediasystem ohne Navi wählst die Navigation nicht im Kombiinstrument anzeigen, da die Spiegelung des Smartphones sei es Android-Auto oder Apple CarPlay nur auf dem Multimediabildschirm möglich ist. So viele unterschiede weiß ich nicht da meiner noch nicht geliefert wurde, das sind alles Infos die ich aus Youtube-Videos aufgeschnappt habe..