Bei mir im Autohaus (Arbeitgeber) ist es so, das der Zulassungsdienst die Unterlagen abholt, anschließend die Unterlagen abgibt und nach min einer Woche ruft die Zulassungsstelle den Dienst an das sie es wieder abholen können und uns wieder bringt damit wir an den Kunden ausliefern können..
Beiträge von tomme_z
-
-
... Soeben meinte mein FOH, mein Corsa e ist vom Auslieferungsstop ebenfalls betroffen.
Erst nächste Woche bekommt er vom Technischen Kundendienst aus Rüsselsheim die genaue Anweisung zur Nacharbeit.
Unter vorgehaltener Hand wird unter Händlerkreisen wohl ein Softwareupdate für die betroffenen Fz. benötigt.
(Der 3-Phasenlader verkauft sich wohl an Ladesäulen, als wäre er ein 1-Phasenlader)
Sobald mir mehr bekannt, gebe ich Info.
Grüße, EFE
Leider kein Dislikebutton da Hoffe es geht schnell für Dich
-
Frohes schrubben Dieter, meiner kommt in 2 Wochen zum FOH. Blöd nur das ich in der Woche vorraussichtlich im Urlaub bin. Naja egal wird ja vorerst ein Vorführer dann klappt es wohl das ich ihn im Oktober dann mein nennen kann
-
Ich hab neben dem Corsa wenn er denn bald geliefert wird ne Kawasaki Z650 BJ 2018
-
@Elektro First Edition Moin EFE hab aus anderem Forum gelesen dass für die 11kw Lader Auslieferungsstop ist hast du deinen noch bekommen?
-
Hallo Andreas,
meine Tochter hat am 5.6 ihren Diesel bestellt. Lieferzeit Punkt lt Chat Kw 36.Vin ist auch schon vorhanden und das Fahrzeug in der App vorhanden.
Gruß Uwe
Identisch wie bei mir
-
oder ne hülle fürs Handy
-
Sooooo spezifisch wäre es glaube ich gar nicht nötig gewesen ;P Aber danke für die Mühe
-
In meinem Landkreis gibt es 4 Zulassungsstellen, habe die Hoffnung das es bei mir auch fix geht. Aber da meiner eh erst als Vorführer zugelassen wird und 2 Monate Haltedauer hat wird er dann Voraussichtlich im Oktober/November auf mich zugelassen. Vielleicht kehrt bis dahin eine gewisse Routine/Normalität ein und die 2. Anmeldung geht vom Ablauf her schnell.
-
Für die Farbe könnte man noch ne Abstimmung machen. Gefühlsmäßig sind echt viele orangene on Tour