Boah, da würde ich Wahnsinnig werden, wenn ich die neuen Teile ansägen müsste, damit sie passen :O Aber alles in allem sehr sexy muss man lassen
Beiträge von tomme_z
-
-
-
Also wisst ihr...
Hätte ich den Schlüssel nicht im der Hand gehalten,
hätte es geheißen, da hat jemand hinter mir auf die Fernbedienung gedrückt.
Von schräg hinten habe ich mich darauf zubewegt.
Aus einer anderen Richtung ist die Reichweite größer,
Aber
a) ist der Hof nicht so breit
b) wollte ich das Video nicht zu lange werden lassen.
Es geht ja nur ums Prinzipielle.
Es geht bei mir und gut is.
Und wenn es nicht geht oder anders geht,
ist es nicht mein Problem.
Bin mir sicher dein Hund hat den Schlüssel gedrückt. Kann nicht sein das es bei dir geht und bei anderen nicht...
@pilathius Sei wenigstens Dankbar das er sich die Mühe gemacht hat, dass Video zu drehen und hochzuladen anstatt so einen Unfug zu schreiben Irgendwo muss es ein Untermenü geben. Kann ja nicht sein.
Erinnert mich an manche Kunden bei mir im Autohaus, die ihr Auto aus der Wartung holen und entsetzt wieder rein kommen und behaupten, das Radio würde nicht mehr gehen. Einfach mal den Einschaltknopf drücken, nicht jeder Monteur hat lust Bibi Blocksberg Hörspiel zu hören, während der Wartung
#nofront
-
100% ist da was verstellt anders kann ich es mir nicht vorstellen
-
heiron Ich (und vermutlich alle anderen) können das Video nicht sehen
so ist es ich kann es nicht schauen zumindest
-
Hallo timme_z,
mein Opel-Partner meinte vor 3 Wochen, dass der Corsa im Status 32 Produktionseinplanung sei. Habe mich dann bei myopel angemeldet um täglich zu schauen, ob sich die PA in die VIN ändert. Bisher ist noch nix passiert ... ? Hat sich die VIN bei euch automatisch im Portal geändert oder musstet ihr noch was machen? Opel sagt mir im Chat das KW 43 voraussichtliche Lieferung ist. Was sagt ihr dazu? Könnte es vll. auch eher klappen? Hab mal gelesen nach Produktionseinplanung dauert es ca. 1 Woche, bis dass Auto dann produziert wird und ca. 2 bis 3 Wochen bis es beim Händler ist.
Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen Andreas,
Du musst nichts machen die VIN kommt automatisch. Pauschal kann man nicht sagen, ob man damit rechnen kann, ob der Wagen früher da ist. Ich kann nur für mich sprechen. Meiner war Ursprünglich für KW 36 als Liefertermin geplant laut Opel-Chat. Der FOH meine Ende August. Letztendlich kam der Wagen in KW 34. Die genauen Lieferstati habe ich nicht gewusst. Also weiß ich nicht wie lange es ab Status 32 dauert. Ist wahrscheinlich auch relevant, wie groß dein Händler ist und ob öfter Touren dort hin geplant sind und wo in Deutschland sein Händler seinen Sitz hat und wie lange die Wege zwischen den Verladestationen sind und wie viele Stationen nötig sind.
Liebe Grüße Tom
-
Ich musste das mal ne Fahrt mit dem Motorrad machen, weil der Kupplungszug gerissen war. Blöd, war es nur wenn ne Ampel rot wurde..
-
Sehr spannend ist es dann nicht mehr:) Ich denke 2 Wochen Schiff und 2 Wochen Spedition zum Händler.
In der Regel dauert es nur 2-3 Wochen bis das Auto geliefert ist und beim Händler steht. Meine VIN hat sich am 3.-4.08 gewandelt und die Produktion war abgeschlossen. Am 17.08 meldete sich der Händler, das der Wagen angeliefert worden ist.
-
Naja,nach der Produktion ist es ja noch ca 4 Wochen unterwegs und dann kann man halt sehen wo der Wagen gerade ist.
Muss man natürlich nicht, ist aber schön das man kann!
Nicht richtig. In der MyOpelapp sieht man gar nichts zur Produktion oder wo das Auto gerade ist. Wenn dein Fahrzeug produziert ist, ändert sich lediglich die PA-Nummer automatisch in die VIN. Das war es dann auch schon mit den Funktionen. Man kann nicht mehr oder weniger sehen.
-
Moin, zu der Frage mit dem Zündschloss denke das ist bei allen so zumindest auf dem Bild aus dem Internet sieht es so aus...
Zum Bordcomputer.. Hast du das Digitale Kombiinstrument oder die normalen analogen Armaturen? Wenn du an dem Hebel an dem du die Menüs durchschaltest auf den Knopf auf der Kopfseite kurz drückst kannst du Trip 1, Trip 2 durchschalten. Dann hast du verschiedene Ansichten zum Kraftstoffverbrauch .