Beiträge von tomme_z

Ähnlich war es bei meiner Mutter auch. Golf 7 GTI Performance im August 19 bestellt, Oktober 19 erhalten und ab März 20 Home-Office. Fahrzeug wurde mit 20.000km/Jahr geleast. Jetzt ca. ein Jahr später hat der Wagen erst 12.000 km und alle aus der Familie sind damit in den Urlaub gefahren um Kilometer draufzufahren :D Irgendwann muss sie auch wieder auf die Arbeit, allerdings soll das Home-Office ausgeweitet werden. Seit März ist sie jeden Tag von Zuhause am arbeiten.

Also das GS Paket muss man unbedingt in Wagenfarbe lackieren lassen sonst siehts nicht gut aus, würde ich jetzt sagen, das sieht aus als ob mal ein paar 0815 Einzelteile da drann gepappt hat, bei dem Irmscher Paket ist es ein durchgehendes Teil also vorne da geht das eher, der Seitenschweller baut im Opel Paket auch sehr groß auf.

Also für mich wäre es auf dem Blauen nichts in Schwarz aber wie oben von pilathius schon geschrieben Hauptsache es gefällt dir.

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Allerdings ist es okay wegen dem schwarzen Dach. Ich denke wenn man die Felgen ändert würde es nochmal anders kommen. Beispielsweise die 17" Bi-Color oder was aus dem Zubehör. Und dann noch die Tieferlegung mit Spurverbreiterung

Schon viel ich habe meinen 3 Tage gehabt und bin 180 km gefahren oder so das sind meine Daten die ich dazu habe. 220 km hatte er am Ende als ich ihn wieder zurückgegeben habe...

EDIT: Ich bin immer im Normalmodus gefahren. und nie schneller als 140 wegen einfahren des Motors

Interessant, mein FOH behauptet nach wie vor, dass die im Chat eigentlich nichts mehr dazu sagen dürfen. Vielleicht sind das auch nur Hausnummern, mal sehen :)

Der Annahme war ich auch. Habe oft gehört das auch andere "genaueres" erfahren haben. Ich persönlich habe nie weitere Infos (Produktionstart, Verschiffung) o.ä. bekommen, immer nur die Woche der Lieferung. Wollte ich mehr wissen wurde auf den FOH verwiesen.

Echt? Ist das beim e-Corsa so anders zum normalen Verbrenner? 8|:/

Da man sich meistens ja an "von O bis O" halten kann, wäre eine Auslieferung auf Winterreifen doch schon ganz geschickt. ;) Wegen ein paar Wochen Sommerreifen, lohnt ja wohl nicht. Und wenn du jetzt schon sagst das du ihn auf Winterreifen haben willst, dann sollte das doch nix mehr groß nach hinten schieben? :/

Ja, deshalb tendiere ich auch eher auf Winterreifen ausliefern zu lassen. Naja, wegen der Winterreifen kann es sich schon nach hinten schieben, schließlich müssen die ja aus dem Zentrallager abgerufen werden. Der FOH meinte 3-4 Tage kann das dauern, bis die Reifen dann da sind. Am Ende sind die dann nicht Lieferbar, weil alle auf Winter umstecken, die Werkstatt braucht auch Kapazitäten um den Wechsel am Ende durchzuführen. Klar, könnte parallel die Zulassung stattfinden, wenn der Wagen eh in der Werkstatt steht, allerdings möchte ich mein momentanes Kennzeichen behalten und dafür muss mein aktuelles Fahrzeug abgemeldet sein geht dann dort Inzahlung. Heißt ich muss den Wagen dort schon abstellen bevor ich den neuen dann bekomme. Muss halt 60 km auf die Arbeit fahren, deshalb wäre es mir lieb, so wenig Tage wie möglich ohne Auto zu sein. Kann zwar im Notfall mit dem Motorrad fahren, aber das Wetter wird schlechter und klitschnass brauche ich auf der Arbeit auch nicht ankommen. :D

Ich habe bei meinem Leasing Winterräder mitbestellt, allerdings hat der Verkäufer bei der Konfiguration einen Fehler gemacht. Sie wurden in der Bestellung aufgeführt, aber in die Kalkulation nicht eingebracht. Heißt umsonst. Ab 18.10 kann er auf mich zugelassen werden, muss mich noch entscheiden, ob ich ihn mir auf Sommer oder Winterreifen ausliefern lasse. Aktuell steht er auf Sommer. Sollte der Wechsel auf Winter die Auslieferung nicht signifikant nach hinten schieben, denke ich werde ich vorher Winter montieren lassen. Spart die Kosten für den Wechsel und ich muss erst mal zu keinem Termin :D

Aber man muss sagen, sehr Kulant mit dem 2. Schlüssel von dem einen Autohaus von dem Forumsuser. Ich weiß nicht, was ein Schlüssel bei Opel kostet, aber ich habe eben einem Kunden 500€ für einen neuen Schlüssel abkassiert. 2011er B-Klasse.. Wenn die das bei jedem machen ist das schon ein großer Posten der den Gewinn schmälert..