So, Morgen rufe ich Mal beim FOH an und frage, wann Auslieferung sein kann. Ich hoffe, dass Corona mir nicht, wie den anderen, die im Frühjahr ihren Liefertermin hatten einen Strich durch die Rechnung macht, wenn man sich die Zahlen von heute (+4000 Neuinfektionen) anschaut. Noch ist kein Mini-Lockdown in Sicht bei 13er Inzidenz im Landkreis...
Beiträge von tomme_z
-
-
Was hast du denn für ein Problem mit dem Sensor?
-
RIP. Sowas braucht man wie Kopfweh... Nacken bei dir alles in Ordnung?
-
Hey Leute,
einer von euch ne Ahnung, ob der Wischwasserbehälter beheizt ist oder man Winter/Frostfestes-Wischkonzentrat einfüllen muss?
-
Moin zusammen,wollte letztens meine Wischer hochklappen,wie ich das bei meinen anderen Auto's auch gemacht hatte.
Wollte mal die Wischergummis sauberwischen und die Frontscheibe unten säubern.Bin ich zu doof.?.........das geht weder mit offener noch mit geschlossener Motorhaube.
Muss ich extra die Wischerblätter abmontieren ???
LG Lothar
Du musst die Zündung einschalten, wischen lassen wenn die Wischer bei 50% "Wischvorgang" sind Zündung aus das sie "oben" stehen bleiben, dann kannst du die Wischerarme bewegen. bzw von der Scheibe wegklappen. Steht so in der Betriebsanleitung Seite 178.
-
Bei mir ging es durch Fenster öffnen und Temperatur auf High sowie Lüftung auf letzter Stufe stellen. Aber kann mir gut vorstellen das der Temperatur Sensor spinnt
ja, so mache ich es auch beim Polo.
-
Ich kenne das nur von meinem alten Polo A/C aus, Lüftung auf 1 und ganz kalt gedreht. Auf einmal gibt die Heizung vollstoff muss dann immer das Fenster öffnen damit ich keinen Hitzetod sterbe..
Bei der neuen A-Klasse gab es ein ähnliches Problem A/C an, auf komplett kalt gestellt. Heizung gibt trotzdem Vollgas. Problem hier ist hier ein Temperatursensor in der Dachbedieneinheit, der die Innenraumtemperatur misst und falsche Werte von bis zu -170 Grad ans Steuergerät sendet und der Klima signalisiert das der Innenraum aufgeheizt werden muss um die eingestellte Temperatur zu erreichen..
-
Hey Leute,
mich würde mal euere Versicherungsbeiträge interessieren.
Bei mir Kostet es ca 1080€ im Jahr mit Vollkasko 300/150 SB bei jährlicher Fahrleistung von 25.000 km. 130 PS Variante
-
Ich wäre 2021 dann wohl auch dabei. Falls man sich im "nördlichen" Teil trifft und es zeitlich bei mir passt, würde ich gerne vorbei schauen. Dann aber noch mit dem Vorgänger Corsa, wenn das für alle ok wäre.
Nicht ok
-
Right, außerdem muss das dann ggf. angemeldet werden. Wer weiß ab wann sich wieder nur 5 Leute treffen dürfen..