GLX= Grandland X
Beiträge von XX-Racer
-
-
Habe meinen Corsa F nur für den Weg zur Arbeit und wieder heim. Wenn ich Spaß haben will nehme ich meinen Mustang GT Fastback. Für sonstige Gelegenheiten habe ich noch einen GLX!
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Getriebe auf "N" zu stellen ohne den Motor zu starten?
Es könnte doch mal vorkommen, dass der Motor nicht Startet und man den Wagen aber wegschieben muss.
P.S. habe Keyless!
Habe bereits versucht nur die Zündung einzuschalten, fest auf die Bremse zu drücken und den seitlichen Knopf drücken. Tut sich aber nix. Bleibt immer auf "P"
Die elektronische Parkbremse habe ich ausgeschaltet!
-
Der Corsa F hat keine Reifendrucksensoren verbaut! Die Reifendruck Verluste werden über das ABS System erkannt. Deswegen werden auch keine Luftdrücke der einzelnen reifen mehr angezeigt, wie es beim Modell Corsa E war.
Die Reifen kann man immer selbst wechseln. Nur, bei verbauten Reifendrucksensoren muss bei manchen Modellen die Sensoren neu angelernt werden, Das macht in der regel der Händler!
-
Wie schauen denn diese ominösen Klappen eigentlich aus? Hat da jemand mal ein Bild davon? Ich konnte bei meinem nix entdecken.
-
Habe auch (noch) nix bekommen. ?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die neuen Spangen durch die alten ersetzt und nicht drüber geklebt?
-
So weit mir bekannt ist, lautet die Aktuelle System Version 084D.
-
Habe auch im Nachhinein festgestellt, dass ich die aktuelle Version scho drauf hab. ?
Ich habe meinen seit November 2019!
-
Nein, denn ich habe sie als Sommerfelge aufn Corsa.