Ob das so gewollt ist, kann ich nicht sagen. Ist bei mir aber von anfang an (über 4 Jahre) schon so. Darum denke ich mal, dass es in Ordnung ist und kein Fehler vorliegt.
Beiträge von XX-Racer
-
-
Meiner is BJ. 11/2019 und habe dieses Gitter nicht verbaut. Hatte im November 2023 einen KD (52000km) und Riemen is in Ordnung.
-
Hallo,
ich hatte bei meinem Corsa auch ein Problem mit dem vorderen Beifahrerfenster. Bei mir war die obere Fensterdichtung (in höhe Aussenspiegel) nicht richtig montiert gewesen, so das die Scheibe zwischen Fensterrahmen (Metall) und Dichtung geschlossen hat. Kontrolliere doch bitte mal bei Dir, ob diese Dichtung Ordnungsgemäss Instaliert wurde. Meine vier Scheiben laufen von ganz unten bis oben in einer Geschwindigkeit.
-
Nee, einfach das ganze nochmal in der gleichen reihenfolge!
Hab meine immer deaktiviert. Aber auch schon mehrfach wieder aktiviert.
-
Sagt wer? Dann schau doch mal in deine Bedienungsanleitung! Nebelschlussleuchte.png
-
Hi, ich würde sagen: Nebelschlussleuchte!
-
Hi, ich würde das Fahrzeug ausmachen, abschliesen und ein paar Minuten warten. Anschliesend noch mal starten und sehen was passiert.
Es dauert manchmal ein wenig bis er neu Startet. Einfach abwarten!
Wenn immer noch schwarzer Bildschirm, Stick wieder rein stecken und nochmal Updaten lassen.
Danach am besten auf Werkseinstellung!
Gruß Chris
P.S. Fahrzeug laufen lassen. (Motor Starten beim Update)
-
Soderle, endlich wurde das Keyless Update aufgespielt. Es hatte 2 Tage gedauert. (wegen Server Probleme) Nun ist es so, das wenn ich mich meinem Fahrzeug nähere (ca. 1 Meter) sich das Fahrzeug automatisch aufschließt. Das gleiche beim Verlassen des Fahrzeugs. (nach ca. 1-2 Meter verschließt es sich wieder und gibt einen kurzen Bestätigungston von sich. (Zirben)
Also so, wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.
Es wurden 3 Steuergeräte Upgedatet. (Telematik, BSI und noch eins)
Auf jeden fall sollte man beide Schlüssel mitnehmen. Müssen angelernt werden.!
Nach dem Update is alles auf Werkseinstellung. Auch der Service. (KD) Muss also alles neu eingestellt werden.
Ist aber nicht tragisch und schnell erledigt.
Eigentlich war bei meinem Fahrzeug auch eine Aktion noch offen.( laut Händler betrifft es die Zentralverriegelung) Diese konnte aber nicht durchgeführt werden, da keinerlei Anweisungen im Opel System hinterlegt sind.
Aber egal, es funktioniert jetzt alles wie vorgesehen.
-
Hallo,
das Update soll erst morgen erfolgen. ? Daher kann ich noch nichts näheres dazu sagen. Melde mich aber nach erfolgten Update hier noch mal.
-
Meine Vermutung wäre, dass man leichter erkennen kann ob die Scheibe offen oder zu ist.