Davon gehe ich auch aus. Wenn demnächst mal eine längere Tour ansteht, vergleiche ich das mal.
Beiträge von AW312
-
-
Ja, habe ich beim Durchklicken gefunden, aber auch zufällig. So ganz intuitiv war es nicht. Wobei ich gehofft hatte mehr Sender zu finden.
-
Mein FOH sagte mir heute,ich soll am Di mein "Alten" abgeben wegen KFZ Kennzeichen,will mein altes behalten.
Und am Mi bekomme ich meinen "Neuen".das geht doch zackig oder ??
Wenn das wirklich so klappt, wäre es perfekt.
-
Eine kleine Tendenz ist ja schon erkennbar.
-
Hoffentlich ist es dann auch so. Bei mir waren es 2,5 Wochen.
-
Stimmt, Updates können auch schief gehen bzw unerwartete Reaktionen hervorrufen. Da ich die Version ohne Navi habe, hats dann letztlich auch nur 15-20 Min gedauert. Also bin ich während des Updates lieber nicht gefahren.
-
6,8 oder doch eher 8,6?
-
Das Auto muss echt die ganze Zeit laufen ohne zu fahren? Oder kann man schon fahren, Hauptsache man lässt sich nicht ablenken JohnLamox?
Edit: Grr, der erste Usb-Stick wurde schonmal als nicht kompatibel eingestuft. Ist aber auf Fat32 formatiert.
Edit2: 2 weitere Sticks auch nicht kompatibel. Kann doch fast gar nicht sein. Habt ihr die UpdateInfo.xml auch auf den Stick kopiert?
Edit3: Hab die UpdateInfo.xml mal gelöscht. Nun ist der Stick kompatibel ? -
Danke. Auch ich muss noch das Update für das Infotainment einspielen, obwohl es schon vom 19.6.20 ist. Dann mache ich mich mal ans laden.
-
Meinen konnte ich heute endlich abholen. Bestellt Ende Februar, musste ich jetzt noch paar Tage auf die Zulassung warten. Dann heisst es jetzt: Die nächsten Tage erstmal alles neue kennenlernen.