In diesem Fall kann man doch die Kupplung solange gedrückt halten, oder?
Wenn man noch eine hat.
In diesem Fall kann man doch die Kupplung solange gedrückt halten, oder?
Wenn man noch eine hat.
Dann muss sich das ja gefühlt bei allen aufhängen.
Wenn das stimmt und reproduzierbar ist dann ist es ein Bug und das muss man beim Opel melden.
Daher wäre interessant, ob der FOH noch was gesagt hat nach der Prozedur.
Meinen 130 PS habe ich Ende Februar bestellt und Ende Juli war er dann im Autohaus.
zu a) kann ich sagen das mein Keyless open & Start ebenfalls nicht super verlässlich ist. Man scheint exakt die richtige Stelle des Sensors beim Türgriff greifen zu müssen. Auf Anhieb bekomme ich es aktuell auch noch nicht jedes mal sofort auf. Ich hoffe das es hier nur reine Übungssache ist. Aktuell funktioniert das System an verlässlichsten wenn ich den Türgriff ganz außen nahe am Schloss für den Schlüsselbart anfasse. Dann geht der Wagen beim 2-3 Versuch auf...
Also ich übe noch etwas, aktuell finde ich das system doch eher umständlich als hilfreich.
Ich hab bei mir das Keyless mal getestet und war bei 4 von 5 Versuchen erfolgreich, ohne das ich es vorher probiert habe. Am Fahrergriff sind rechts so zwei erhöhte „Linien“, wenn man da so rechts den Daumen draufmacht, geht das Auto bei mir auf/zu.
Hier die Bilder vom USB. Passt Dir das so?
Wenn ich dran denke, mache ich heute Abend mal ein Bild.
Anhang vergessen?
Dann hast Du wohl das gleiche Problem wie ich, wo es 2,5 Wochen gedauert hat ?
Ja, das ist klar. Ich meinte damit eher: Hatte gehofft, dass schon mehr bundesweit ausstrahlen.