Ich hab ja den Vorführwagen vom Händler genommen und dort ist das Kennzeichen vorne angeschraubt.
Beiträge von Nakon
-
-
Diese silberne Leiste ist mir ein Dorn im Auge.
Ich möchte sie gerne dem Klavierlack anpassen aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Bekommt man sie ausgebaut? Und welche Folie kann man da benutzen?
Wird eine hochglanz Folie in schwarz die Optik des Klavierlacks wiedergeben können?
-
Abgeklebt und gesprüht. Bei Sprühfolie ist es nicht schlimm wenn man daneben sprüht. Geht ganz einfach weg.
-
Wie hast du das denn gemacht?
Mit Sprühfolie. Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe und das Opel Logo schon echt schwierig sein wird hab ich mich für Sprühfolie entschieden.
-
Habe mich mal die Tage mit den Spangen und dem Logo beschäftigt.
Habe zwei Ideen, finde beide ganz gut...mal schauen welche ich dran lasse.
Einmal Spangen und Logo geschwärzt und die andere ist wenn nur das Logo geschwärzt ist.
340C8D7B-A1BA-40C0-82EA-8DA0AAFC3854.jpeg3BEC960E-3B40-4BE0-A997-0A60084A6C97.jpeg
-
Nein so ein Brief habe ich nicht erhalten aber am Donnerstag bei der Spurvermessung wurde festgestellt, dass der Corsa eine Programmierung für die Motorsteuerung benötigt.
So ganz bin ich da nicht durchgestiegen. Die Opel Werkstatt meinte das es eine Kampagne ist und mein Corsa eine Programmierung benötigt, die wohl etwas mit der Motorsteuerung zutun hat.
Das konnten die am Donnerstag aber nicht machen, weil die keine Verbindung zum Werk hatten.
Wie gesagt da bin ich selbst nicht ganz durchgestiegen und ich glaube die Werkstatt auch noch nicht so ganz.
Aber das mit der Lenkung ist schon heftig. Mal sehen ob da noch etwas kommt.
-
Also ich habe es ohne ausklipsen gemacht ging einfacher und genauer.
Sieht jetzt so aus und ich finde es vieeel schicker
Und jaaaa, er ist nicht sauber xD
Das ist jetzt foliert oder?
-
Hallo ist vom Einlenk verhalten auch eine Änderung zu spüren! Gruß Christoph
Ich finde das Fahrverhalten ist grundsätzlich sportlicher.
Macht Spaß durch die Kurven zujagen.
-
Ja, klar. Wie ist das denn mit der Eintragung, geht das nur mit dem Schein oder muss man das auch im Brief vermerken lassen?
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so ganz sicher, hab am Donnerstag die Spureinstellung + Tüv dann werde ich schauen wie es abläuft
-
Vorhin den Corsa abgeholt und man hat es direkt gemerkt. Sieht viel besser aus.
Das Fahrzeug ist klar ein wenig härter aber es ist kein extremes Brett. Hat immernoch ein guten Fahrkomfort.
Ich finde allerdings das es auf den Bildern nicht ganz so schön rüber kommt. Es sieht in echt nochmal 1000x besser aus.