Naja die meinten das würde ca 5 Tage dauern mit der Zulassung.
Beiträge von Corsianer
-
-
Mein Wagen ist jetzt im Autohaus. Wird aktuell aufbereitet, Reifen gewechselt auf Allwetter und zugelassen. Nächste Woche bekomme ich ihn dann nach genau 7 Monaten.
-
Wie kann denn sowas überhaupt passieren? Hat Opel überhaupt ne QA Abteilung? Dachte sowas wird automatisiert gemacht.
-
Ist das etwa schon weiße Vogelkacke am Heck? D
-
Ich habe zu meinem noch keine Info erhalten. Liefertermin ist aber KW32. Also quasi jetzt die Woche. Abwarten und Tee trinken. Der Corsa D kann bald in Rente.
CorsiF Rufst du da jeden Tag beim Händler an, wie der Stand ist?
-
Letzte Woche Freitag war der Status 32-Produktionseinplanung mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang Oktober.
Heute ist der Status 33-ausgewählt zur Produktion mit voraussichtlichem Liefertermin Ende September.
Bin mal gespannt, wie es die kommenden Wochen weitergeht.
Sind jetzt nicht Werksferien? Glaube da tut sich dann 3 Wochen eh nix.
-
Meiner war gar nicht auf dem Schiff. Er wurde in Zeebrugge abgeladen. Von da aus ging er nach Bremen per Zug würde mir gesagt. Von Bremen geht's dann mit LKW nach NRW. Soll nächste Woche beim Händler ankommen.
-
Ah cool also gibt's da keine Wartezeit am Dock sondern geht direkt auf den LKW.
-
Ich glaube bis auf einen Kandidaten der hier schon ein Jahr wartet auf den e bin ich auf Platz 2 mit der Wartezeit. 31 Wochen gewartet, wenn er KW33 kommt.
CorsiF wann soll er beim foh ankommen? Und wo wird er hingeliefert? NRW?
-
https://www.marinetraffic.com/…home/shipid:416564/zoom:8
Für alle die gerne ihr Fahrzeug gerade tracken wollen. CorsiF z.b.denke Mal unsere sind beide da drauf.
Es hat abgelegt und ist jetzt unterwegs nach Hamburg