Krass wie viel früher deiner kam.
Beiträge von Corsianer
-
-
Mittwoch wird das Auto abgeholt. Es ist zugelassen. Hurra
-
Ich hoffe nächste Woche ist es auch für mich mit dem Warten vorbei.
-
Sowas ist einfach inakzeptabel mit Oktober. Da muss ich lachen. Drehen die Däumchen da? Ich habe gestern selbst geschaut und ich habe einen freien Termin gefunden am selben Tag online. Das Argument zählt in meinem Fall also nicht. Wenn ich selbst es eher zulassen kann als ein Zulassungsunternehmen kann ja wohl was nicht stimmen.
-
Ich warte immer noch auf die Zulassung. Meine Güte dauert das lang. Schon eine Woche seit Anlieferung
-
198€ kostet das Nachrüsten auf Wireless Charging. Habe auch nachgefragt. Dazu noch Arbeitskosten. Da gehe ich lieber in den Baumarkt und kleide das selbst aus.
-
Warum fragst du das nicht deinen Händler mit dem Versandweg?
-
Danke dir fürs Nachfragen. Wenn's das gäbe wäre das super. Glaube von den Maßen müsste es ja identisch sein oder?
-
Cool, ich gucke Mal im Baumarkt morgen ob ich was gescheites unauffälliges finde.
-
Wenn man das Wireless Charging Teil bestellt hat bekommt ein weichee Silikon/Gummimatte, wo man das Handy drauf legen kann. Das ist schön rutschfest. Da drunter ist die Ladeeinheit. Man kann das Silikonteil immer abnehmen zum Reinigen.
Kann man nur dieses Silikonteil als Ersatz bekommen? Das Hartplastik (da ich kein Wireless Charging geordert habe) bei meinem finde ich blöd, da es das Handy zerkratzen kann.
Was jemand was dazu? Alternativ müsste ich mir im Baumarkt was suchen und zusammenbasteln.