Habe ich auch. Beim Händler angesprochen, der hat dann da was gemacht aber das leichte Reibgeräusch kurz vorm Halt soll normal sein.
Das extrem laute Quietschen hatte ich nur im Winter.
Habe ich auch. Beim Händler angesprochen, der hat dann da was gemacht aber das leichte Reibgeräusch kurz vorm Halt soll normal sein.
Das extrem laute Quietschen hatte ich nur im Winter.
Das einzige was ich höre ist das Spulenfiepen des digitalen Displays. Je nach Helligkeit in einer anderen nervenden Frequenz.
Also ich habe Matrix Led und ich sehe definitiv beim einlenken mit Rollen im ersten Gang, dass das kurvenlicht funktioniert im Dunkeln.
Ok dann liegt es also an Samsung. Danke fürs Bescheid geben
Da kannste lange warten. Ich habe das seit August so. Keine Lösung bisher!
Wenn ich mein S20 per Bluetooth verbunden habe und am Lenkrad den Sprachassistenzbutton drücke, dann erscheint auf den Handy immer Bixby Voice, obwohl die Standardassistenzapp Google ist. Wieso ist das so? Könnt ihr das Mal ausprobieren? Kann man das ändern auf Google Assistant? Bitte nicht per Kabel anschließen, weil dann Android Auto startet und dann der Knopf auf einmal doch Google Assistant startet, so wie ich es eigentlich auch nur mit Bluetooth und ohne Kabel auch haben will.
Warst du Mal beim Händler und hast ihm das gezeigt?
Die eine Bremsscheibe hat jetzt ne Riefe. Rechts sieht das Bild auch nicht gerade blank poliert aus. Daher kommt das Schleifgeräusch, denke ich. Fremdkörper zwischen Scheibe und Klotz oder im Klotz Fremdkörper. Und das war bestimmt so von Anfang an. Muss das dem FOH wohl mal zeigen.
Ihr braucht doch nur links vom Opel Logo durch den Grill schauen. Da seht ihr metallene Lamellen wenn sie zu sind
Wenn du die Automatik hast und nicht gerade vollgas machst oder sport modus nutzt und so bei 135 auch nicht mehr beschleunigst dann ist auch die rpm unter 3000. Das sollte schon so ok sein. Ich habe in den ersten 1000km so drauf geachtet, dass die rpm im bereich 2500 bleibt. teilweise war er auch um die 2000-2300. Jetzt mit über 2000km kann der auch mal zeitweise 3300rpm haben.
Durch das Active Shutter wird er schneller warm als ein Saugmotor habe ich festgestellt. Sieht man an der Wassertemperaturanzeige.