Wie wofür? Damit du selbst schalten kannst, wenn du willst/musst.
Beiträge von Corsianer
-
-
Weil Corsa -e Automatik keine schaltwippen hat
-
Man muss beachten, dass es nur 1 Corsa Fabrik gibt! Für ganz Europa. Das ist dann überhaupt nicht mehr viel. Sonst hätte ich meinen Wagen ja schon längst haben müssen. Bestellt am Anfang Jan. Und angeblich wird er in der ersten August Woche gebaut. Vor 3 Wochen haben sie mir sogar Oktober gesagt. Absurd diese Wartezeit. Verstehe nicht wie es sein kann, dass jemand 2 Monate nach mir bestellt hat und vorher gebaut wird. Opel Hotline sagt dazu nix.
-
Ca. 1400
-
So ein beklopptes Gesetz. Da kaufe ich einen neuen Wagen und muss das doppelte wohl an Steuern zahlen. Und das für nen Kleinwagen. Total absurd.
Jemand der nen alten Wagen hat und absolut mehr die Umwelt verpestet zahlt weniger, nur weil es vorher zugelassen wurde.
-
Und wie viel sind es bei euch in €?
-
Wer hat denn eine Automatik mit 100 PS?
-
Die Regierung hat eine MwSt Senkung verabschiedet ab Juli. Ich glaube da ist ein Gespräch mit dem Verkäufer jetzt fällig. Bei 27000€ Listenpreis sollte da jetzt das Navi für den selben Endpreis noch mit drin sein.
-
Pass auf jetzt kommt der Hit. Eben bei Opel Chat nachgefragt. Die meinen jetzt sogar Oktober. Ich soll den Händler kontaktieren. Kann ja wohl nicht wahr sein. Auch bei höherer Gewalt gilt max 4 Monate Lieferverzug. Das wäre im Oktober der Fall. Denke über Rücktritt nach.
-
Naja bin Mal gespannt wann meiner kommt. Bestellt am 8.1.
100PS Automatik, Vollledersitze, Panoramadach, weiß, Dach schwarz, Adaptive Drive Assist, 17 Zoll bicolorfelgen. Habe vor einer Woche bei Opel nachgefragt und die meinten erste August Woche soll er kommen. Ganz ehrlich wird das meine erste und letzte Neuwagenbestellung bleiben. Vor Corona haben die gefühlt quasi fast nix mit meiner Bestellung gemacht. Ich find's total schade, dass man nicht online den bestellstatusstatus mit der PA Nummer nachverfolgen kann.