Ja klar. Aber das konnten sie auch schon vorher. Mein Händler meinte er kriegt ihn so Ende Juli. Liefertermin laut Opel Chat an mich ist kw33. Das steht auch schon so seit Wochen fest. Also zweite Augustwoche.
Beiträge von Corsianer
-
-
Sooo, aus der PA wurde die VIN heute früh. Mein Auto ist also endlich gebaut. Yipiiee. Jetzt nur noch warten bis es in DE ist.
-
Bin traurig....
Mein Corsa ist erst in der ersten August Woche bei meinem FOH.... HEUL
Bestellt am 12.2.
LG
Dieter
Nue gerecht. Warte schon seit Januar
-
Das war neben dem dunklen Himmel der Grund warum ich elegance bestellt habe.
Dafür müsste ich leider die anderen Stoßfänger der GS Line opfern
-
Das sind Ultraschallsensoren fürs parken auch.
Kamera ist hinter Innenspiegel vor der Frontscheibe.
-
Tja meiner ist fast Vollausstattung. Aber halt ohne keyless, ohne Navi, ohne wireless charging. Keine Ahnung. Glaube das liegt am Panoramadach.
-
Kleine Verschiebung laut Opel Chat von KW32 auf KW33 bei mir. Bestellt Anfang Jan.
-
Ja, zu jeder Bestellung bekommt der Händler eine PA Nr vom Opel Bestellsystem.
Mit dieser Nr plant das Werk die Produktion nehme ich an.
-
Wenn du denen deine PA Nr gibst natürlich können die das. Mache ich andauernd alle paar Wochen seit Januar.
-
NEUES AUS SPANIEN !!!
Ich war heute bei meinem FOH.Habe nach mein Corsi gefragt.
Heute Nacht haben sie den Juli-Termin verschoben auf den 06.August.Also noch 6 Wochen warten.
Warum,weshalb,wieso konnte er mir nicht sagen.
Das doofe ist,eigentlich hätte der Händler jetzt schon mein i30.Doch jetzt muss ich den Mai TÜV doch noch selber machen lassen.
Dumm gelaufen.
LG Lothar
Tja, nur gerecht. ich warte seit Anfang Januar. Erhalte ihn in der ersten Augustwoche. Der Termin steht seit 3 Wochen und hat sich auch nicht mehr geändert. Da hätte es mich stark gewundert, wenn deiner früher dran käme. Wenn's gut läuft ist er endlich Mitte Juli produziert und ich habe eine FIN. Danach ist mir alles egal.
Übrigens die 3% MwSt werden mir abgezogen. Etwas gespart also.