Beiträge von Opelaner1970

    Es gibt auch sogenannte „Online“-Autohäuser, die wirklich gute Angebote machen, aber ich weiß nicht, ob diese auch so seriös sind. Es ist so vergleichbar mit Sixt-Autohaus.


    Ich schaue mich mal weiter um. Zur Not habe ich auch Ford Fiesta mit in das Suchprogramm genommen und da waren die Konditionen deutlich besser. Aber noch ist es nichts spruchreif, da ich im Auftrag meiner Frau die Informationen erst mal sammeln möchte.


    Schönen Freitag!

    Uns liegt ein Angebot vor, dass man für 4 Jahre Laufzeit bei der Finanzierung locker 2000 € an Zinsen zahlt. Dabei beträgt der Zinssatz derzeit 3,99 %. Die Rate würde 237 € ohne Anzahlung betragen. Dabei haben wir erstmal 20.000 km als jährliche Fahrleistung angegeben.


    Wir schauen uns weiter um, da wir einige Opelhändler angeschrieben haben.


    Edit: Über Startkapital quasi als Barzahlung verfügen wir jedoch nicht.

    Hallo,


    wir interessieren uns für den Opel Corsa Edition mit 100 PS und Automatik. Da das Fahrzeug gewerblich genutzt werden soll, würde es uns interessieren, ob jemand von euch das Fahrzeug zu welchem Zinssatz geleast oder finanziert hat. Ein paar Infos wie z.B. wie hoch die Rate ohne Anzahlung wäre, wären echt super.


    Danke schon mal für die Mühe.


    :)