Beiträge von CorsiF

OK;Dieter macht den Tester.

Angeblich soll ja wohl der Empfang ohne Originalantenne eingeschränkt sein.Hoffe ich mal nicht,dann lege ich mir auch so'n Stummel zu.^^

LG Lothar

Moin zusammen,wollte letztens meine Wischer hochklappen,wie ich das bei meinen anderen Auto's auch gemacht hatte.

Wollte mal die Wischergummis sauberwischen und die Frontscheibe unten säubern.Bin ich zu doof.?.........das geht weder mit offener noch mit geschlossener Motorhaube.

Muss ich extra die Wischerblätter abmontieren ???

LG Lothar

Hi Nobbie 123,habe Dein System probiert und stimmt.Klima aus,gebläse aus und siehe da,beim nächsten Start bleibt die Klima aus.

Soweit so gut aber.....im Grunde kommt es auf's selbe raus.Du musst immer einen Knopf bedienen.

Entweder Drehregler auf OFF vor dem Ausschalten oder nach Zündung Klima ausschalten.Irgendwas ist ja immer ^^

Zumal sowie der Drehregler auf ON geschaltet wird, ist die Klima wieder an.

LG Lothar

Du wirst lachen,ich hatte sogar schwarze Felgen am Anfang bestellt.Beim Nachhause fahren hatte ich dann drauf geachtet auf schwarze Felgen.Ich habe

ja 16" und da sind die Felgen komplett schwarz.Das sah mir aus wie Winterreifen.Deswegen bin ich auf Silber umgestiegen.

LG Lothar

Es ist vollbracht.......jetzt ist mein Corsi fertig(denke ich mal).

Habe mir gestern mein GS Line Sport Paket montieren lassen.Bin mega zufrieden.:saint:

Bilder im Showroom.

LG Lothar

Also bei meinem i30 hatte ich zwei Klappschlüssel in schwarz mit Fernbedienung.

Staune auch,das beim Corsa der Ersatz nur so'n Piepenschlüssel ist.Schon traurig ;(

Hi Schlugl

Der Erstschlüssel hat ja die normalen Funktionen zum Öffnen,Schließen und Kofferraum über Funk.

Aber der Zweitschlüssel ist nur ein starrer Schlüssel mit dem du direkt ins Schloss gehen mußt.

LG Lothar