Musik hören mit 3cm
Beiträge von CorsiF
-
-
Naja geht's eben weiter wie bisher,Zündung an--Klima aus--Starten.Was soll's.Wenn dies das einzige Problem ist.Da haben andere ganz andere Sorgen.
LG Lothar
-
Also Nobbie und John
habe euren Tip ausprobiert,unter Menü grauen Balken über A/C weggedrückt und siehe da Klima ist aus.Nochmal neu gestartet, Klima bleibt aus und Lothar freut sich
Aber dann nochmal nach 10 Min. gestartet und..........
Klima war wieder an.Hatte ich mich zu früh gefreut.Also weiter tüffteln und Knöpfchen drücken.
LG Lothar
-
Der Beitrag von Lamox hat mir keine Ruhe gelassen: Bei mir ist die aus, wenn sie beim abstellen aus war.
Ich habe mich heute noch mal mit der Heizung beschäftigt: Wenn man "Menue" drückt (das ist der linke Temperaturknopf, auf dem steht Menue), kommt man in das Heizungs- und Klimamenue. Dort kann man diverses voreinstellen, u.a. auch das die Klimaanlage aus bleibt beim Start (der helle Balken über A/C muß weg durch drücken auf A/C.
Gruß Nobbie
OK Nobbie werde ich gleich morgen probieren.Ist ja ätzend,nach jedem Start die Klima auszuschalten.Wäre echt super
LG Lothar
-
Also auf Grund der vielen genannten Qualitätsmängel habe ich mal meinen Corsi umrundet und genau geschaut.Habe jedoch nichts negatives gefunden.
Kein Quietschen,kein Knarren.Bis auf den einen Ausfall vom TWW,den mein FOH korrigiert hat,alles Bestens.Ich liebe mein Corsi.
LG Lothar
Demnächst kommt die erste Durchfahrt in der Waschanlage.Wenn dann das Panoramadach dicht ist,habe ich alles richtig gemacht.
-
Ich drücke Dir alle meine Daumen das Du bald drin sitzen kannst
LG Lothar
-
So,ich hab's getan
3cm Antenne ist bestellt.
LG Lothar
-
Test mit DAB Radio mit der kleinen Antenne ist positiv. Lasse die kleine Antenne jetzt dran. Gefällt mir besser.
LG
Dieter
OK Dieter,danke für Input.Bestelle mir heute noch den 3 cm Stummel.Ich höre auch nicht ständig Radio,aber von der Optik macht der Stummel viel mehr her.
Tschüssi
LG Lothar
-
Sieht auf jeden Fall bedeutend besser aus als das lange Ding.
LG Lothar
-
Du zum Glück garkeins.Funktioniert alles einwandfrei.War nur mal so interessehalber gefragt.
LG Lothar