Meine Frau
LG Lothar
Meine Frau
LG Lothar
Tja,die Mühe mußt Du Dir wohl machen .Musste meine auch manuel umstellen.Ging aber razfaz
LG Lothar
Die Aussage vom FOH ist ja wohl Humbug .S/S Automatik funktioniert nur auf Langstrecke ? Wenn ich AB fahre brauche ich kein S/S.
Das wäre ja für Stadtverkehr mit ständigem Anhalten an Ampeln eher angebracht wenn man schon was für die Umwelt tun will.
Aber stimmt schon,wenn S/S an Bord ist,sollte es auch funktionieren.Ich könnte auch drauf verzichten.
LG Lothar
Muss ich widersprechen.Mein 100 PS Handschalter hat eine 60 Ah Batterie.Seit dem 12.August funktioniert meine S/S Automatik ohne zu mucken.
LG Lothar
Zum Auto gehört eine einwandfreie Felge.Gehe ich mit zerrissenen Schuhen auf die Straße neee.
LG Lothar
Na dann viel Spaß am Wochenende und gutes Gelingen beim Anbau.Und anschließend natürlich zeigen.
LG Lothar
Ehrlich gesagt...ich hätte Bammel da irgendwas rauszureißen.Aber Hut ab wer sich das zutraut .Hauptsache es bleibt nichts übrig
LG Lothar
Lass bloß die Finger davon und ab zu FOH.Da hat doch die Lackiererei Sch....gebaut.Entweder lackieren oder neue Motorhaube.Du hast doch Lackgarantie
LG Lothar
Bei mir haben sie die Tür ganz vergessen haha Scherz
LG Lothar
Ganz schön schlüpfrig Schön das auch Frauen im Forum beteiligt sind.Dachte bisher immer du bist ein Kerl
LG Lothar