Ich hatte mir meine bei ebay bestellt.Fand es auch doof,daß der ganze Dreck auf dem Teppich bleibt.
Beiträge von CorsiF
-
-
Moin in die Runde.
Ich habe heute Morgen einen Beitrag gelesen zum Thema Inspektion.Ich weiß nicht mehr wer es war,jedenfalls war er im Autohaus Dresen.
Hat eine Rechnung eingestellt über 1.Inspektion für 232 €
Auf der Rechnung steht 3,5 Ltr. Motoröl 0W20 für 24,41€.Mein FOH meinte er benutzt Motoröl 5W30.Da kostet der Ltr 17€.
Welches Motoröl verwendet Ihr ???
LG Lothar
-
Moin,ich habe mal ne Frage an die vielen Bastler unter uns
Meine Felgen müssen immer strahlen,also werden sie immer am Wochenende geputzt.Um besser in jede Ritze zu kommen,möchte ich jetzt jedes Rad leicht anheben mit einem Wagenheber
um das Rad drehen zu können.Habe jetzt aber bei Youtube einen Beitrag gesehen,daß man sehr genau aufpassen muss wo man den WH ansetzt und Gummipuffer benutzt damit der Schweller nicht verbeult.
Habt ihr da vielleicht Hinweise in der Richtung.
LG Lothar
-
Heute im Autohaus gewesen und die Unterlagen für die Anmeldung abgegeben.
Damit kann ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden und bin demnächst ein aktiver Stromer
Tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht !!!! so wie ich
LG Lothar
-
Habe die Gummi-Fußmatte von Opel drin.Hat ne Erhöhung seitlich und ein Corsa-Schriftzug .Doof ist,daß man immer im Satz nehmen muß.Eigentlich brauchte ich nur für mich eine.
LG Lothar
-
Also ich fahre mein 100PS Schalter ständig kurzstrecke zum Einkaufen,da kommen im Höchstfall 10 Km zusammen.Aber mein S/S hat noch nie ausgesetzt.
Also nichts mit schwacher Batterie,Sportmodus oder sonstwas.Bei mir gibt es keine Moduseinstellung.
LG Lothar
-
Wenn ich das so lese bin ich froh einen Benziner zu fahren. Die Zeit für alternative Antriebe ist meiner Meinung noch nicht so weit-
LG
Dieter
Das sehe ich genauso.Die Infrastruktur der Lademöglichkeiten ist doch noch garnicht ausreichend.Wir haben am Busbahnhof Lade säulen.Bekannter hat letztens
sein E-Auto angeschlossen und ist dann mit Bus wieder zurück Das kanns ja wohl nicht sein.Außerdem hätte ich ständig Angst um meinen Flitzer,
wenn ich den irgendwo zum Laden zurücklassen müßte.
LG Lothar
-
OK,dann vielleicht bis irgendwann mal.Machet jut und laß den Hobel heil .Du weißt ja,wenn's bumst noch ein Meter
LG Lothar
-
Meine Frau
LG Lothar
-
Tja,die Mühe mußt Du Dir wohl machen .Musste meine auch manuel umstellen.Ging aber razfaz
LG Lothar