Ich war am Freitag beim FOH.Nach 45 min.hatte ich mein Schätzchen wieder.War alles OK.
LG Lothar
Ich war am Freitag beim FOH.Nach 45 min.hatte ich mein Schätzchen wieder.War alles OK.
LG Lothar
Huhu,
wir haben heut nen Rückruf wegen der Massestelle vom Seitenairbag bekommen.
Gruß, Jörg
Den Rückruf habe ich heute auch bekommen.Habe zum Freitag Termin zum Überprüfen gemacht.
Im Schreiben steht "die notwendige Nacharbeit dauert ca.eine Stunde"
LG Lothar
Moin Verbal,ich drück Dir die Daumen,daß Dein Corsa zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wird.Immer erstmal positiv denken.Klar,einige im Forum haben Qualitätsprobleme,aber ich denke die große
Mehrheit ist zufrieden mit ihrem Corsi.
Ich zum Beispiel,ich liebe meinen Corsi.Das einzige Manko ist der Tankdeckel.Er stand jetzt im Winter unten rechts 3 mm ab,hat sich aber jetzt wieder ausgerichtet,alles wieder im grünen Bereich.
Ansonsten innen und außen alles topp.Wünsch Dir viel Freude mit Deinem Neuen.
LG
Lothar
Das mit dem Tankdeckel scheint ja wohl öfter vorzukommen.Meiner steht auch unten rechts ab.Aber wie "heiron" sagt,liegt es vielleicht an der kalten Temperatur.
Sonst wäre mir das doch schon längst aufgefallen.Werde noch warten bis es wärmer wird,ansonsten ab zum FOH für neuen Tankdeckel.
LG
Lothar
Ich habe auch kein Navi in meinem Corsi.Ich stöpsel mein Handy ein und über Androit Auto benutze ich Google Maps.Hat mich bisher immer gut dahin gebracht wo ich wollte.
Zur Not habe ich noch mein Garmin.Wenn ich lese was für Probleme es mit den Updates gibt,bin ich zufrieden,das ich kein Navi mitgekauft habe.
LG Lothar
Au man,das tut mir beim Ansehen schon weh.Wie muß es Dir erst gehen.
Tut mir echt leid,hoffe das dein FOH das schnell über die Bühne bringt.Am besten ganze Seite neu lackieren.
LG Lothar
Ich habe vor einer Stunde mein Auto abholen können und bin absolut geflasht von dem Auto . Hiermit melde ich mich dann auch offiziell aus dem Wartesaal ab.
HI mj1985,
ich hoffe mal Dein Weihnachtsbaum ist groß genug,damit Dein Corsa drunter paßt
Gratuliere und stets gute Fahrt ohne Fremdberührung .
LG Lothar
Gratuliere zu Deinem Schätzchen.Sieht aus wie meiner,Blau und Schwarz.
Ich hatte mich im August auch gefreut wie Bolle,so wie Du jetzt.Pass schön auf ihn auf.
LG Lothar
Hallo Peter,
warum fährst Du mit geöffneter Kofferraumklappe in die Garage ???