Spanien wird wohl nicht produzieren, möchte aber wieder anfangen,
Gruß Willi
Wäre ja eine super Entscheidung.Ich warte und warte,genau wie "Weltraumfan".Wie heißt es so schön....was lange wärt wird gut.
Spanien wird wohl nicht produzieren, möchte aber wieder anfangen,
Gruß Willi
Wäre ja eine super Entscheidung.Ich warte und warte,genau wie "Weltraumfan".Wie heißt es so schön....was lange wärt wird gut.
@ Holger Ich hab noch nie ein Auto so gelassen wie es ausgeliefert wurde . Folierung ist immer mit dabei.
Gruß CORDI
Ich find es auch doof,wenn mein Auto aussieht wie alle anderen.Darum hatte ich mir das GS-Line Paket mitbestellt,also Schweller,Front-und Hecklippen in Klavierlack Schwarz.
Jetzt bin am Suchen nach einem schönen Folierungsmuster für die Türflächen.
LG Lothar
Hallo CORDI
das Blau von Deinem Corsa gefällt mir sehr gut.Ist das Perl Blau (Metallic) ?.Ich hoffe mal sehr,ich habe mir nämlich diese Lackierung bestellt.
Im Katalog kommen die Farben nicht richtig rüber.
Schöne Ausstattung ! DIENSTAG ABHOLUNG , das geht ja schnell vorbei . Freue mich drauf wenn meiner beim FOH ist dann sehe ich die Farbe das erstemal in Live ! Gruß CORDI
Hi,ich habe mein Corsa in "Perl Blau" bestellt.Hab die Farbe in Natur auch noch nicht gesehen.
Deine Bilder find ich prima,ist doch auch Perl Blau oder ???
Gruß Lothar
https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html
Betriebsanleitung (MY 20.0)
Das ist vom Corsa-F
Danke,hab ich gefunden
Hallo, die haben das unter Opel Betriebsanleitung Corsa E 2019 als pdf abgelegt. Habe zwar nicht alles verglichen aber die überprüften Seiten stimmen mit der mitgelieferten Anleitung überein.
Gruß Corsa F Fahrer
Guter Tip,wollte mich schon mal vertraut machen mit meinem neuen Schmuckstück bevor er anrollt.Habe auch nicht's gefunden.
Danke für den tollen Empfang .Du kannst gerne nach Flensburg kommen,Hauptsache Deine Punkte nicht......aber Du hast ja keine.
Hi CorsiF,
willkommen in unserer kleinen heimeligen Hütte. Wann immer Dir ein Gedanke zu Deinem neuen Corsa durch den Kopf schießt, wir hören Dir zu, wir lesen alles. Und meistens antworten wir.
Also, fühl Dich wohl,
Ich war noch niemals in Flensburg, ich war noch niemals auf Hawaii...
OK Cordi,dann bin ich ja beruhigt.Spielen wir halt zusammen.
LG CorsiF
Moin zusammen,wie ihr seht ich bin hier ganz neu.Falls ich was falsch mache.....sorry.
Ich hatte mir am 26.02.2020 meinen Corsa F bestellt.
Corsa F Elegance,1.2,100 PS,6 Gang in Perl Blau mit schwarzem Dach und Panorama,Park&Go,Klimaautomatik.
Eigentlich sollte er Anfang Mai hier sein aber durch Corona ???Hab heute bei Opel nachgefragt,soll jetzt am 16.06.20 auf's Band gehen und 2-3 Wochen später in Flensburg sein.
Drückt mir die Daumen,bin ganz heiß auf mein Corsi.
LG Lothar