Ich bin noch nie Elektro gefahren.Stelle mir das eigenartig vor,so ohne Sound.Ich gebe Gas und nichts ist zu hören.
Viele fahren ja nach Drehzahl,ich will mein Auto hören.
Ich bin noch nie Elektro gefahren.Stelle mir das eigenartig vor,so ohne Sound.Ich gebe Gas und nichts ist zu hören.
Viele fahren ja nach Drehzahl,ich will mein Auto hören.
Da können wir uns ja nur alle Daumen (sind ja leider nur zwei ) drücken.Ich hatte meinen am 26.02. bestellt.
Das mit der zweiten Schicht klingt ja schon mal zuversichtlich.
LG
Lothar
OK,vielen Dank für die Info.
Gruß Lothar
Hi CORDI,
Deine Chromleiste auf der Heckklappe war die vorrätig oder hat Opel sie zurecht geschneidert.Aus Kunststoff oder Metall ??
Gefällt mir,will ich haben
LG
Lothar
Ich hatte am 26.02. bestellt.Corsa Elegance mit 100 PS und allem Schnickschnack.
LG
Lothar
Hallo Dieter
heute war ich nochmal beim FOH,der hat das F wirklich verdient,bis jetzt jedenfalls und habe nachgefragt.Er hat im PC nachgesehen.Er sagt er kann das genau im PC verfolgen.Die Bänder
laufen wieder,aber um nicht auf Halde zu produzieren, bearbeiten sie erst die Bestellungen,Er meint mein Corsi geht am 17.Juni auf's Band und wäre dann 3 Wochen später in Flensburg. Hatte er mir zwar schon einmal gesagt.....allein mir fehlt der Glaube.Na schaun wir mal.
LG
Lothar
Angeblich doch recht viele Vorbestellungen. Aber auch die Händler haben noch keine Vorführmodelle derzeit, zumindest meiner.
Ich konnte hier in Flensburg schon Probefahren mit einem 100 PS Schalter.
Gruß Lothar.
Ich hab mal ne Frage zur Garantie.Meine Auto's waren bisher immer Asiaten mit vielen Jahren Garantie.
Bei Opel sind das ja nur noch mickrige 2 Jahre.Reicht das bei Opel weil die so gut sind
Wie sind Eure Erfahrungen ??
LG Lothar
Alles anzeigenCorsi F es ist zwar alles ärgerlich aber meine Meinung ist, Sicherheit der Arbeiter geht vor.
KLar wäre es schön gewesen, das ich den Wagen Heute bekommen hätte.
Liefertermin war bei Bestellung vom 12.2 der 20.5.
Aber Corona ist halt der Bremser.
Bleibt alle gesund und das Auto kommt bestimmt....
LG
Dieter
Sag bitte Bescheid wenn Dein Renner da ist.
LG Lothar
Hallo Lothar
Ja ist Perl Blau Geile Farbe .
Gruß Dirk ( CORDI )
Hi CORDI
danke für's Bescheid geben.Bin happy mit der Farbe.Ich war innerlich so unruhig,Auto bestellt und die Farbe noch nie in Original gesehen.
Cool bin begeistert.
Sei gegrüßt Lothar