Also ich hatte ja am 26.02. den Corsa Elegance 74 KW bestellt mit Grundpreis 19.630 € und jede Menge Extras.
Da sind die Fensterheber hinten elektrisch mit Tipfunktion und Einklemmschutz Serie.
LG
Lothar
Also ich hatte ja am 26.02. den Corsa Elegance 74 KW bestellt mit Grundpreis 19.630 € und jede Menge Extras.
Da sind die Fensterheber hinten elektrisch mit Tipfunktion und Einklemmschutz Serie.
LG
Lothar
Siehste....wenn die Frisur sitzt,klappt es auch mit dem Spritverbrauch
Schönen Abend noch und weiterhin gute Fahrt.
LG
Lothar
Vieleicht mußt Du Dein Gerät zum freundlichen"Hey,Google" auch noch anlächeln .
Bei dem Verbrauch von 5,4 Liter kann man wirklich nicht meckern.
Ich habe hier in Flensburg auch noch keinen Corsa F gesehen.Vielleicht wird meiner der Erste hier.
Hat sich hervorragend geschlagen unser Corsa.Außer beim Einparken rückwärts.Aber erstens haben wir Rückfahrkamera
und zweitens fahren wir nicht auf Zeit.Ansonsten haben wir alles richtig gemacht.
Euch noch einen schönen Pfingstmontag.
LG Lothar.
Hi CORDI,
unter "Opel Zubehörkatalog" -- Styling --Außendesign siehst Du das GS Line Sport-Paket in Hochglanzschwarz.
Da steht auch einzelne Teile sind erhältlich,also auch Deine Frontspoilerlippen.Preis für Einzelteile steht leider nicht dabei.Nur Gesamtpaketpreis.
Wünsch Dir viel Erfolg.
Gruß Lothar
Da mußt Du Dich noch gedulden bis meiner im Juli ?? kommt.Der FOH macht mir dann das GS Line Paket ran,also Schweller und Ecken vorn und hinten und Dachspoiler
in Schwarz Klavierlack.Dann mache ich Bilder und lade sie hoch.
Gruß
Lothar.
OK,werde ich zu gegebener Zeit ausprobieren.Schönen Abend noch.
LG Lothar
Bringt denn Start-Stop überhaupt große Spriteinsparung ??
Ich fahre überwiegend Stadt,da mache ich wahrscheinlich eher meine Batterie runter.
Habe mit Start-Stop null Erfahrung.
LG
Lothar
Ich konnte mit Mühe und Not zwei Tage später noch eine Änderung der Bestellung vornehmen.Hatte erst schwarze Felgen bestellt.Hab dann aber auf der Strasse bemerkt,schwarze Felgen sehen
von Weitem aus wie Winterreifen.Bin dann doch umgestiegen auf Alufelgen Silber.
LG
Lothar