Ja zum Beispiel Fenster aufmachen
Beiträge von CorsiF
-
-
Moin Ihr Freunde des "F"
Schließt der "Active Aero Shutter" beidseitig oder nur eine Seite.
Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und beim Opelhändler stand ein Corsa aus Kiel.
Bei dem war eine Seite dicht und die andere Offen.Das Ganze ist doch im oberen Grill oder??
Vielleicht war er auch defekt.
-
Vielen Dank für Eure Hinweise zum TÜV.FOH hat ihn ja in Zahlung genommen mit Vertrag,also gehört er mir ja nicht mehr.Ich darf ihn nur noch fahren bis mein Corsi kommt.
Also soll Opel auch den TÜV machen und finanzieren,werde nächste Woche vorbei fahren.
Zum Thema Lieferzeit: meinFOH meint zwar wenn er auf's Band geht bis Anlieferung Flensburg 2- 3 Wochen.Kommt mir auch sehr sportlich vor.
Naja jetzt ist erstmal der 06.August anvisiert.
Euch Allen ein sonniges Wochenende
LG Lothar
-
ja Du sagst es,es ist eben nur eine Empfehlung 4 Monate zu überziehen.
Ich frag mal beim FOH nach,ob sie das übernehmen.Schaun wir mal.
-
ne ich hatte meinen am 26.02. bestellt.
noch was zum TÜV.Fällig wäre er ja im Mai.So jetzt habe ich 2 Monate verschoben.Aber jetzt noch einen Monat verschieben ?
Ich weiß nicht wie unser Freund und Helfer das sieht.,falls der mich anhält.
LG Lothar
.
-
Na dann werden wir ja beide im August glücklich
und dann noch 3% gespart.
Hey CORDI,mein i30 hat mich in 7 Jahren nicht einmal im Stich gelassen,also kein schlechtes Wort.
-
Laut Betriebsanleitung reagiert der Spurhalteassi doch erst ab 65 kmh.Dürfte sich doch im Stadtverkehr garnicht bemerkbar machen.
-
NEUES AUS SPANIEN !!!
Ich war heute bei meinem FOH.Habe nach mein Corsi gefragt.
Heute Nacht haben sie den Juli-Termin verschoben auf den 06.August.Also noch 6 Wochen warten.
Warum,weshalb,wieso konnte er mir nicht sagen.
Das doofe ist,eigentlich hätte der Händler jetzt schon mein i30.Doch jetzt muss ich den Mai TÜV doch noch selber machen lassen.
Dumm gelaufen.
LG Lothar
-
-