Wenn du denen deine PA Nr gibst natürlich können die das. Mache ich andauernd alle paar Wochen seit Januar.
Das würde mich auch sehr interessieren.Mir geht's wie Dieter,was ist die PA Nummer ???
Wenn du denen deine PA Nr gibst natürlich können die das. Mache ich andauernd alle paar Wochen seit Januar.
Das würde mich auch sehr interessieren.Mir geht's wie Dieter,was ist die PA Nummer ???
Hallo,
heute hab ich meinen Corsa-e bestellt und hab nun noch ein paar Monate Zeit mich mit dem Thema E-Mobilität zu beschäftigen.
Was muss ich jetzt tun?
Das was Oli sagt,erstmal viel freuen auf Dein Renner.
Schon mal die passende Ladesäule in Deiner Nähe suchen und Geduld haben.Aber beim Warten bist Du nicht allein,hier warten noch mehr auf auf ihren Corsa.
LG Lothar
Haha gute Idee
Aber als ich letztens die Stoßstange ein bisschen inspiziert habe, weil ich sie abnehmen will, hab ich mir auch mal den Aero Shutter angeguckt, also bei mir sind die Klappen nur auf der Fahrerseite
Siehste,dann war der Corsa den ich gesehen hatte doch nicht kaputt,der hatte ja auch nur eine Seite offen.
OK,hab ich gelesen
Ups,das ja n'Ding.Nach 14 Jahren ???
Na da haben wir ja noch Zeit
Auch Marder wollen leben,aber doch nicht ausgerechnet von Deinem Corsaschlauch .
Zum Thema "Rückruf" ,die werden doch die verbauten Teile vorher getestet haben,wie kann dann sowas passieren.Ist ja nicht nur jetzt Opel,
da sind ja viele andere Marken auch oft betroffen.Aber ein Gutes hat das Ganze.Weil meiner erst später gebaut wird,hat meiner dann einige
Kinderkrankheiten weniger....hoffe ich.
Welches Sound System ist eigendlich im Corsa verbaut .....BOSE
Ich wüßte schon wie.Leg Dich auf die Haube und ein anderer fährt.
Ja zum Beispiel Fenster aufmachen
Moin Ihr Freunde des "F"
Schließt der "Active Aero Shutter" beidseitig oder nur eine Seite.
Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und beim Opelhändler stand ein Corsa aus Kiel.
Bei dem war eine Seite dicht und die andere Offen.Das Ganze ist doch im oberen Grill oder??
Vielleicht war er auch defekt.