Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.
Das hätte ich auch gern
Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.
Das hätte ich auch gern
Gefällt mir,das mit der Bestellungsinfo.
Hast Du ja Glück,das es tomme_z gibt.
LG Lothar
Reine Interesse,bin nicht so versiert darin
Gehört eigentlich nicht hierher und ist bestimmt ne doofe Frage.
corsaV hast du die Webseitenadresse kopiert und hier eingefügt ?
Was ist die VIN Nummer ??
Ich geb Dir mein Taschentuch zum Tränentrocknen.
Mein FOH hat meinen ja auch für die erste Augustwoche angekündigt.Obwohl ich zwei Wochen später bestellt hatte.
Vielleicht fahren sie beide auf einem Autotransporter.Am 07.07. meinte mein FOH mein Corsa wäre inzwischen "Im Versand".
Dann brauch der 4 Wochen bis zu mir nach Flensburg ???Na ja wenn der Transporter erst durch's Münsterland fährt
LG Lothar
Ja danke,hatte ich vergessen.Ist für Einparkhilfe vorn.
Hab da mal ne Frage an Holger oder Marvmarv.Hatte mir eben eure Bilder angesehen.
Im Grill unten ist ja in der Mitte der rechteckige Radarsensor.Jetzt kommt's.....jeweils Ls und Rs sind doch noch so runde Teile.
Sind das auch Sensoren oder vielleicht Kamera's ????
LG Lothar
Hab mir gerade das Video von Tag 1 angesehen.Scheint ja ordentlich kompliziert zu sein.
Also nichts gegen Euch die Ihr schon einen E habt oder bestellt habt..Aber der gute Mann im Video hatte ganz schön Probleme.
Das schreckt natürlich viele ab,zumal man seine Route nach Ladesäulen erstellen muß.Aber kann ja nur besser werden.
LG Lothar
Nach dem Autoexperten beim MDR (Kessler?) liegt der Spareffekt im Jahr bei regelmäßigen Stadtverkehr/Stopp and Go bei um die 3l.
Da kann mann ja richtig reich werden.
Da ich nicht viel fahre,macht mir die SSA nur die Batterie leer.Also gleich ab in die Versenkung.