Es wurde ja auch gesagt,entscheidend ist wann das bestellte Auto bezahlt wird.Und wenn das jetzt im Juli ist,wird nur 16% MwSt berechnet.
LG Lothar
Es wurde ja auch gesagt,entscheidend ist wann das bestellte Auto bezahlt wird.Und wenn das jetzt im Juli ist,wird nur 16% MwSt berechnet.
LG Lothar
Hallo Kai,
ich will nicht indiskret sein.Hat Dir der FOH die 3% MwSt abgezogen ?.Will nicht wissen wieviel aber ob.
Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein.
Wie CbJack68 schon sagt,was machst Du bei einer Panne auf Tour ??
LG Lothar
Hi,ich habe zwar mit Panorama Dach bestellt,aber er ist noch unterwegs.Vielleicht kann ich Dir in 3-4 Wochen mehr sagen.
LG Lothar
Willkommen in der Runde
wieder einer mehr der wartet
LG Lothar
Glückwunsch Kai
und wieder ist einer glücklich .Das macht mich zuversichtlich für meinen(bestellt 26.02.)
Wünsch Dir stets kontaktfreie Fahrt .
LG Lothar
Wenn der "Active Drive Assist" nicht mit an Bord ist,kann ich ja kein Abstand zum KFZ vor mir einstellen,also nah,mittel,weit.
Dann werde ich also auch nicht gewarnt,falls ich zu dicht auffahre weil die Landschaft so schön grün ist. Sehe ich das richtig ??
Ich habe den "Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung und Fußgängererkennung".Es steht aber nirgendwo ab welchem Abstand der eingreift und abbremst.
Ihr habt doch da bestimmt schon Erfahrungen.
LG Lothar
Ach das ist bestimmt nicht das Problem, es ist total erschreckend wie viel Corsas ich auf einmal sehe
Du willst doch wohl nicht sagen,daß unser Corsa schrecklich aussieht
Wenn es immer mehr werden,siehste mal Klasse setzt sich durch.
Na vielleicht ein Tretroller.Paßt auf jeden Fall in den Kofferraum
Vielen Dank tomme_z
Ich hatte so'ne Ahnung,mich aber nicht getraut.Wollte hier nicht's durcheinander bringen.
LG Lothar