Also ich hatte mein Corsa ja am 26.02. bestellt und mein Auto in Zahlung gegeben.Opel hat ein Kaufvertrag geschrieben und jetzt fahre ich mein Alten bis der Neue da ist.
Sind jetzt schon etwa 1.500 Km.Der Preis für mein Alten bleibt bestehen.
Also ich hatte mein Corsa ja am 26.02. bestellt und mein Auto in Zahlung gegeben.Opel hat ein Kaufvertrag geschrieben und jetzt fahre ich mein Alten bis der Neue da ist.
Sind jetzt schon etwa 1.500 Km.Der Preis für mein Alten bleibt bestehen.
Der Corsa ist mein erstes "Turboauto".In den Video's heißt es ja,man darf nicht gleich losheizen damit die Turbowelle geschmiert wird.
Ist das so ??
LG Lothar
Ich konnte mir beim FOH die Dekorleiste am Cockpit aussuchen.War ja ursprünglich in silber und habe jetzt passend zur Außenfarbe Perl Blau genommen.
LG Lothar
Was die Biker können,können wir auch.
Alles anzeigenHallo,
kein einer von Euch, die schon einen Corsa geliefert bekommen haben sagen, ob ein Warndreieck dabei war ?
Oder muss ich mir eine neues kaufen. Wenn ja, wie groß darf das sein ?
MfG
Jürgen
Also mein FOH sagte mir,sie legen ein Verbandskasten und Warndreieck dazu.Geht vielleicht auf Kulanz.
LG Lothar
Moin zusammen
so'n Corsa Treffen wäre schon cool.Mitte Deutschland wäre fair für Nord und Süd.Dachte so an Raum Kassel aber Eisenach ist ja auch dicht dabei.
Ist da in Eisenach eine große Freifläche oder Parkfläche zum Sammeln ? (falls alle 154 Mitglieder kommen )
Wieviel Tage habt Ihr gedacht,2 Tage wäre ja wohl Minimum oder ?
LG Lothar
Hallo Marvmarv,hab eben Deine Bilder gesehen.Gefällt mir gut wie der Flitzer jetzt aussieht.
LG Lothar
Es wurde ja auch gesagt,entscheidend ist wann das bestellte Auto bezahlt wird.Und wenn das jetzt im Juli ist,wird nur 16% MwSt berechnet.
LG Lothar
Hallo Kai,
ich will nicht indiskret sein.Hat Dir der FOH die 3% MwSt abgezogen ?.Will nicht wissen wieviel aber ob.
Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein.
Wie CbJack68 schon sagt,was machst Du bei einer Panne auf Tour ??
LG Lothar