Beiträge von CorsiF
-
-
ES IST VOLLBRACHT
Heute um 15:00 ist mein Corsi vom Autotransporter gerollt,endlich.
Jetzt dauert es ja noch ein paar Tage,Reifen wechseln,auf Hochglanz bringen usw.Ich freu mich
LG Lothar
-
Das Gs Line Spoilerpaket ist nicht Lieferbar und keiner weiß wann es kommt . Habe Samstag noch beim Foh nachgefragt . Die haben das Paket schon im Januar diesen Jahres bestellt um es an einem Vorführer zu verbauen , der Vorführer ist mittlerweile wieder verkauft ohne Spoilerpaket .
Wollen wir mal hoffen das es vor dem ersten Facelift lieferbar sein wird. ?????
Gruß CORDI
Ich hab Dir zwar ein "gefällt mir" gegeben,vielen Dank für die Info.Aber das gefällt mir absolut nicht.
Morgen frage ich nochmal bzw schon wieder beim FOH nach.Ich glaub nicht mehr dran.
LG Lothar
-
Also Corsa Schriftzug ist 5 cm hoch und 35 cm lang .
Vielen Dank,ist ja immer schwierig,die richtige Proportion zu finden.
LG Lothar
-
Wer sich für einen Corsa entschieden hat,Schalter oder E brauch echt viel Geduld.
-
Hi Dieter
ich bin sicher,Du hattest eine tolle Zeit in Bayern noch dazu mit Deinem "Knusperauto" gefällt mir.
Tja am Freitag sagt mir mein OH,daß mein Corsa noch in Essen steht.Soll nun wohl am 05.Mittwoch hier sein.Bin tief traurig.
Hast ja vielleicht gelesen,meine Zubehörteile sind auch nicht da.Ich glaub an garnichts mehr.Genug geheult
LG Lothar
-
Danke für die Info Tom,man lernt ja nie aus.
LG Lothar
-
Hallo CORDI,
Dein Schriftzug auf der Tür gefällt mir sehr gut.Sieht das Ganze nicht so nackig aus.Wie groß sind die Buchstaben.
Hattest Du nicht auf dem Dach auch schon mal Schrift ?
Eigentlich wollte ich Dir eine PN schicken aber.......wußte nicht wie das geht.
LG Lothar
-
Sorry,Du bist ja nicht der Norbert.Hab mich verguckt.
-
Tut mir leid Norbert,ich hab meinen ja noch nicht.Soll Mittwoch erst hier eintreffen in Flensburg.Und wie schon geschrieben,das GS Line Sport Paket
hat der OH auch noch nicht vorrätig.....verschlafen.
LG Lothar