Also bei mir steht unter "Klima und Heizung" Klimatisierungsautomatik.
"Klimaautomatik" oder "Kühlung von der Klima OHNE Automatik"? Das sind zwei verschiedene Dinge die hier im Thread glaube ich etwas durcheinandergewürfelt werden.
Also bei mir steht unter "Klima und Heizung" Klimatisierungsautomatik.
"Klimaautomatik" oder "Kühlung von der Klima OHNE Automatik"? Das sind zwei verschiedene Dinge die hier im Thread glaube ich etwas durcheinandergewürfelt werden.
Ich hatte heute meinen FOH auch gefragt,warum die Klimaauto immer an ist.Sagt er stimmt nicht.So wie sie beim Zündung ausmachen steht,so ist sie dann auch beim Zündung anmachen.
Ich saß daneben und stimmt.Der schlaue Corsa macht so weiter,wie er aufgehört hat.
Wie beim Radio,der letzte Sender wird wieder aktiviert.
Also mir geht's wie JohnLamox,ich habe den 6 Gang Schalter. Garage raus bis zur nächsten Einmündung.Wenn ich dann stoppen muß,zack ist er aus.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit SSA.Na gut,hab ihn erst 5 Tage.
Ist denn die SSA so sinnvoll ? Belastet doch auf jeden Fall die Batterie in den Anlasser mehr.
LG Lothar
Habe mir heute gleich meine "Einstiegsschutzfolie" eingeklebt,bevor der Schweller zerkratzt ist.
Ältere Leute kriegen halt die Füße nicht mehr so hoch .Stelle mal 2 Bilder in den Showroom.
LG Lothar
So ich hab ihn.
FOH ist heute zur Zulassung und um 15 Uhr konnte ich ihn mir abholen.
Ist mir schon fast peinlich, wenn ich lese,was Ihr Armen für Probleme habt.Drück Euch die Daumen für eine schnelle Abwicklung.
LG Lothar
Hallo Kiwi-Corsa,
hier ist ein Bild aus der Konfiguration.Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.
LG Lothar
Wieviel Schuhe musste der schon aushalten
Mein FOH sagte mir heute,ich soll am Di mein "Alten" abgeben wegen KFZ Kennzeichen,will mein altes behalten.
Und am Mi bekomme ich meinen "Neuen".das geht doch zackig oder ??
LG Lothar
Wollte ich noch loswerden.Die Corsa's nehmen bei uns Fahrt auf.Heute standen 3 Neue im Showroom und draußen waren 3 Elektro geparkt,noch eingepackt und meiner.
Ist das etwa schon weiße Vogelkacke am Heck? D
Bei uns an der Küste gibt's halt Möwen.Erst in Spanien über Hamburg,Essen,Bremen nach Flensburg.
Bei mir hat aber die Kacke keine Chance,wird sofort entfernt.
LG Lothar