Hatte mein FOH besorgt,kann ich Dir leider nicht sagen wo er den her hat.
Beiträge von CorsiF
-
-
Bei meinem 100 PS Elegance 6 Gang Handschalter sehe und spüre ich keine Vibration.
-
Mal sehen wie lange meiner jetzt durchhält.
-
Sehe ich auch so.Wenn das durch die Werkstatt versaut wurde,müssen sie auch zusehen,wie sie den Schaden geradebügeln.
LG Lothar
-
Nee,er meinte nur hat sich wahrscheinlich aufgehängt,wie das beim PC mal vorkommt.
-
Ich brauchte für mein Endrohr auch keine ABE.
Raufgesteckt,festgeschraubt und fertig.Und sieht toll aus.
-
Hast Du Dir den Schriftzug auf den Vordertüren vom Folierer kleben lassen ??
Wo sind die Bilder vom Dach geblieben.
-
Ich hatte heut Gelegenheit mein TWW auszuprobierenund siehe da,keine Reaktion.Parkpiepsertaste war an.ich hin zum FOH und er hat mit mir eine Probefahrt gemacht.
Aber der TWW wollte nicht.dann hat mein Händler über Auto > Fahrzeugeinstellungen > Sicherheit die Einstellungen alle auf OFF gestellt und nach einiger Zeit wieder
mit ON alle aktiviert.
Und siehe da,mein TWW funktioniert auf beiden Seiten.Und ich glaube es war Pastor,der das geschrieben hat,Beim Zündung einschalten leuchten beide
TWW Lämpchen kurz auf.
Da ja schon einige in der Runde damit Probleme haben,versucht es mal mit einem "RESET" in der Sicherheitseinstellung.
LG Lothar
-
Jagut da hat er schon recht, aber nur die ersten paar Minuten, warte mal 10 Minuten oder so und mach deine Zündung nochmal an.
Aber falls wir voneinander weg labern, ich meine dass die Klima, also dass der AC Button leuchtet, und das nach jedem Start.
Da hat der gute Marvmarv recht.Ich hab das nach dem Gespräch mit meinem FOH nochmal getestet.Wenn die Zündung nach längerer Zeit wieder aktiviert wird,
leuchtet immer die LED vom A/C Button .Is natürlich doof ,will doch selbst entscheiden wann an oder aus ist.
-
Mein 100 PS Benziner wurde genau 23 Wochen nach Bestellung beim FOH angeliefert.
Eine Woche später,war ja Wochenende mit drin,hatte ich ihn.
LG Lothar