Ja gerne,würde mich freuen wenn die Maße beim Corsa F passen.Und gut aussehen tuts auch noch.
LG Lothar
Ja gerne,würde mich freuen wenn die Maße beim Corsa F passen.Und gut aussehen tuts auch noch.
LG Lothar
Wow,die sieht ja echt gut aus.wie ist die denn befestigt ?
Darf ich fragen, wieso du nicht direkt die GS Line genommen hast?
Eigentlich war ich schon für GS Line.Da ich aber Perl Blau als Farbe wollte ging es nicht.Bei meiner Bestellung hätte ich dann Sitze in Rot nehmen müssen.Und das passt ja nicht zusammen.Deshalb
bin ich umgestiegen auf Elegance und dazu das GS Line Sportpaket.Außerdem reichen mir 100 PS.
Ich möchte mal das Problem mit dem Fußraum ansprechen.Der Winter ist zwar noch etwas weg,aber er kommt.Das hat Opel anscheinend verschlafen.Wie lange soll der Bodenbelag,
ich meine jetzt die Fußablage links neben dem Kupplungspedal,das aushalten wenn Matsch und Schnee am Schuh sind.Hätte man ja wenigstens mit Gummiüberzug bestücken können. Habe jetzt bei ebay so'ne Aluabdeckung gesehen,die soll mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden kostet 20 €.
Wie löst Ihr das Problem
LG Lothar
In diesem Fall kann man doch die Kupplung solange gedrückt halten, oder?
Aber ob das der Kupplung auf Dauer guttut,immer lange gedrückt zu werden ?
Da hast Du vollkommen Recht pilathius.
LG Lothar
ich war scheinbar bei meinen FOH der 1.Kunde der das GS-Paket bestellt hat.Hatte mir die Teile zu Hause ausgedruckt und denen dann auf dem Tisch gelegt.Der Spass kostet 1369k ohne Montage.Bin gespannt was die dann noch für die Montage wollen.
Also mein GS Line Sportpaket kostet mich mit Montage beim FOH 1400€. 2 Front-2 Hecklippen und 2 Schweller in Hochglanzschwarz.
hm... Sehe da nix von auf den bildern bei ihm bis auf einen anderen Auspuff. Sonst sieht das aus wie bei meinem Elegance auch
Haha,kannste auch nix sehen.Ich warte noch auf mein GS Sportpaket,obwohl im Februar bestellt.Soll aber Mitte September eintreffen.
LG Lothar
Ich habe jetzt Ganzjahresreifen 195/55 R16 von Falken drauf.Habe keine Probleme wegen Lautstärke.
hast du das GS-line Sport Paket nun bestellt oder nicht? Das würde mich schon Interessieren wie das bei Dir aussieht.Die Teile werden wohl nur an den vorhandenen Karosserie Punkte angeschraubt.Was kostet die Montage bei Opel?
Also bestellt hatte ich das GS Line Sport Paket mit meiner Fahrzeugbestellung.Aber inzwischen Fahrzeug da Sport Paket nicht.
Soll jetzt wohl Mitte September geliefert werden und wird mir dann angebaut.Zum Teil geschraubt und geklebt.
Soll einschließlich Montage 1.400€ kosten.Also jeweils zwei Stück Schweller,Frontlippen und Hecklippen.Das Ganze in Hochglanzschwarz.
Dank Mehrwertsteuersenkung spare ich jetzt ja noch.
Wenn alles dran ist,stelle ich Bilder rein.
LG Lothar